Aktuelles

[Kurznachricht] Frenetischer Empfang im Old Trafford: Varane-Transfer zu Manchester United final be…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Frenetischer Empfang im Old Trafford: Varane-Transfer zu Manchester United final besiegelt

Jetzt ist wirklich alles offiziell unter Dach und Fach: Manchester United hat am Samstagmittag seinerseits die finale Verpflichtung von Raphaël Varane bekanntgegeben – und den französischen Neuzugang im Rahmen des Premier-League-Auftakts gegen Leeds United auch gleich im voll besetzten Old Trafford den Fans präsentiert. Die Anhänger feierten ihn dabei frenetisch. Varane betrat im Anzug den […]

Zum vollständigen Beitrag

Grauenhaft ihn bei United sehen zu müssen, er wird mir so fehlen. Ein Archesiegertyp und sympathischer Mensch.

Es tut weh. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, und wird es immer sein. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und die Chance ergriffen, einem spannenden Projekt beizutreten, wer will es ihm verübeln. Machs gut Rapha.

Grauenhaft ihn bei United sehen zu müssen, er wird mir so fehlen. Ein Archesiegertyp und sympathischer Mensch.

Ja hast du vollkommen recht , ruhiger auf dem Boden gebliebener Weltklasse IV und Mensch ! Alleine sein Lächeln zeigt was ein sympathischer junger Kerl der doch ist !
Schade mit ihm weiterhin in der IV , hätte man für die nächsten 4,5-6 Jahre Sicherheit gehabt und wäre mit Alaba , Militao, Nacho und halt ihm sehr flexibel gewesen !
Dazu Hakimi , Reguilon, Mendy , Carvajal und Vazquez “ , wäre es ein Top Verteidigung , die in Europa seines gleichen sucht und das für wenig Geld !
Schade aber träume immer wieder gern darüber , wenn man da schlau gehandelt hätte , wäre es genauso gekommen !

Laut Medien kosten Varane bis zu 50 mio und jetzt zwischen 40-45 mio ! Wird ja immer weniger ! Da hat man sich wieder über den Tisch ziehen lassen und andersrum hätte man wohl 60-65 mio ausgeben müssen ! Das muss man sich mal vorstellen einen Hakimi und einen Varane hat man zusammen für gerade mal 80-90 mio verkauft !
Perez seine Zeit ist einfach abgelaufen und er ist für dieses Business einfach zu alt !

Habe echt Angst um die Zukunft Real Madrid‘s und wenn ich sehe was die ganzen anderen großen Vereine die letzten Jahre tun um besser zu werden und ich dann bei uns rüber schaue , wird’s definitiv nicht besser !
Wir hoffen immer auf das nächste Transferfenster und meine aller letzte Hoffnung ist nächstes Jahr ( wieder mal ) , dass Perez vor der Stadioneröffnung plötzlich explodiert - es alles sein Plan war zu warten , aber auch da ist meine Hoffnung auf ein minimales geschrumpft , zwar gibt es massig Gerüchte aber von Perez hört man nur „Wir haben bereits die Besten “ , somit glaube ich da kommt keinerund sollte auch da keiner kommen , wissen wir ganz klar ES GIBT UND GAB DIE LETZTEN JAHRE NIE EIN PLAN UND ER WOLLTE SICH MIT DEM STADION NUR VEREWIGEN !!!
Es wird definitiv spannend und die HOFFNUNG stirbt bekanntlich zuletzt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich so die top 11 anschaut die manu hat ist das ein sehr interessantes Projekt muss man zugeben. Gleichzeitig werden die wohl unser größter Konkurrent bei Haarland nächstes Jahr werden zumindest sieht das für mich zuzeit so aus.

Ja hast du vollkommen recht , ruhiger auf dem Boden gebliebener Weltklasse IV und Mensch ! Alleine sein Lächeln zeigt was ein sympathischer junger Kerl der doch ist !
Schade mit ihm weiterhin in der IV , hätte man für die nächsten 4,5-6 Jahre Sicherheit gehabt und wäre mit Alaba , Militao, Nacho und halt ihm sehr flexibel gewesen !
Dazu Hakimi , Reguilon, Mendy , Carvajal und Vazquez “ , wäre es ein Top Verteidigung , die in Europa seines gleichen sucht und das für wenig Geld !
Schade aber träume immer wieder gern darüber , wenn man da schlau gehandelt hätte , wäre es genauso gekommen !

Habe echt Angst um die Zukunft Real Madrid‘s und wenn ich sehe was die ganzen anderen großen Vereine die letzten Jahre tun um besser zu werden und ich dann bei uns rüber schaue , wird’s definitiv nicht besser !
Wir hoffen immer auf das nächste Transferfenster und meine aller letzte Hoffnung ist nächstes Jahr ( wieder mal ) , dass Perez vor der Stadioneröffnung plötzlich explodiert - es alles sein Plan war zu warten , aber auch da ist meine Hoffnung auf ein minimales geschrumpft , zwar gibt es massig Gerüchte aber von Perez hört man nur „Wir haben bereits die Besten “ , somit glaube ich da kommt keinerund sollte auch da keiner kommen , wissen wir ganz klar ES GIBT UND GAB DIE LETZTEN JAHRE NIE EIN PLAN UND ER WOLLTE SICH MIT DEM STADION NUR VEREWIGEN !!!

Welche großen Topvereine machen was, außer PSG?

Bayern hat 14 gute Spieler und den Rest verkauft, einen Trainer der absolut noch nichts gewonnen hat und wenn es wirklich drauf ankam auch immer verloren hat und noch nicht 1 Spiel als Bayern Trainer gewann

Inter verkauft alles

Von Juventus hört man auch nix

Barca muss Spieler verkaufen um Neue anmelden zu können

Tuchel kauft sich einen Haaland Ersatz ( gut so ), mehr auch nicht

Liverpool, weiß nicht ob die schon trainieren

Manu ist noch nicht wieder ein Top Team

Niemand hat irgendwas was richtig tolles gemacht, da fallen wir auch nicht auf

Ramos weg- Schade aber ein kleiner richtiger Schritt, auch wenn es schmerzt ( ist schon wieder verletzt)

Varane weg- auch Schade

Ich war auch am Boden zerstört, als Hierro aufhörte und dann kam Ramos

Als Raul und van the Man aufhörten zerriss es mir das Herz und dann CR7

Als Zidane als Spieler ging, brach eine Welt ein, dann kam Modric

Es kam immer wieder ein Spieler, der die Lücke schließen konnte, auch wenn es eine Zeit dauert.

Gebt dem Team eine Chance, vielleicht überraschen Sie uns.

PS Ich hoffe auf ein starkes Barca und auf ein noch stärkeres Athletico, dann wird es eine spannende Saison.

Ich freue mich

Freut mich für Varane, hoffentlich bekommt er dann dort die Anerkennung von den Fans und Medien, die ihm hier verwehrt wurde.

Dafür kann weder Maquire oder United was! Nur weil man in Madrid nicht verhandeln kann und mir scheint es wirklich so, einfach aus dem Grund wie man einkauft und verkauft.
Man lässt einen Varane für 50 Mio [KORREKTUR! NUR 40 MIO] gehen. Ja, 1 Jahr Restvertrag.
Aber einen hazard hat man für 120+ Mio geholt.... Hätte bei diesem Geld auch bei uns bleiben können! Für diese Summe bekommen wir niemals einen würdigen Ersatz.
Verstehe nicht warum man nicht einfach paar Mios mehr an Gehalt bezahlt. Ist doch sein Recht gewesen!
Wenn United schon Unsummen für Holzfuß Maguire hinblättert, hätten sie für Varane ruhig mehr bezahlen können. Aber klar: der eine ist ja Engländer, der kaum geradeaus laufen kann, und der andere ein Weltklasse-Verteidiger, der seit Jahren zur Weltspitze gehört. Es ist extrem bitter und traurig, Rapha jetzt auf der Insel sehen zu müssen... Seinen und Ramos' Abgang kann ein einziger Alaba nicht auffangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn United schon Unsummen für Holzfuß Maguire hinblättert, hätten sie für Varane ruhig mehr bezahlen können. Aber klar: der eine ist ja Engländer, der kaum geradeaus laufen kann, und der andere ein Weltklasse-Verteidiger, der seit Jahren zur Weltspitze gehört. Es ist extrem bitter und traurig, Rapha jetzt auf der Insel sehen zu müssen... Seinen und Ramos' Abgang kann ein einziger Alaba nicht auffangen.
laut Transfermarkt.de sind es sogar nur 40 mio...
Ein Witz für so einen Spieler.

Jetzt kann Varane zeigen, ob er wirklich so gut ist wie alle sagen. Champions League und WM gewinnen kann jeder. Eine Premier League Saison ist aber viel schwieriger, weil dort mehr geflankt wird. Er ist zwar kein Ben White aber ich traue ihm schon etwas zu.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Welche großen Topvereine machen was, außer PSG?

Bayern hat 14 gute Spieler und den Rest verkauft, einen Trainer der absolut noch nichts gewonnen hat und wenn es wirklich drauf ankam auch immer verloren hat und noch nicht 1 Spiel als Bayern Trainer gewann

Inter verkauft alles

Von Juventus hört man auch nix

Barca muss Spieler verkaufen um Neue anmelden zu können

Tuchel kauft sich einen Haaland Ersatz ( gut so ), mehr auch nicht

Liverpool, weiß nicht ob die schon trainieren

Manu ist noch nicht wieder ein Top Team

Niemand hat irgendwas was richtig tolles gemacht, da fallen wir auch nicht auf

Ramos weg- Schade aber ein kleiner richtiger Schritt, auch wenn es schmerzt ( ist schon wieder verletzt)

Varane weg- auch Schade

Ich war auch am Boden zerstört, als Hierro aufhörte und dann kam Ramos

Als Raul und van the Man aufhörten zerriss es mir das Herz und dann CR7

Als Zidane als Spieler ging, brach eine Welt ein, dann kam Modric

Es kam immer wieder ein Spieler, der die Lücke schließen konnte, auch wenn es eine Zeit dauert.

Gebt dem Team eine Chance, vielleicht überraschen Sie uns.

PS Ich hoffe auf ein starkes Barca und auf ein noch stärkeres Athletico, dann wird es eine spannende Saison.

Ich freue mich

Was kann man bitte falsch verstehen wenn ich schreibe „ Was die anderen großen Vereine DIE LETZTEN JAHRE so tun “ und du erläuterst mir dieses Jahr ?????
Was Chelsea , ManCity , Paris , Liverpool und ein Manu zb die letzten Jahre so tun ist definitiv mehr als wir es machen , aber Lust das alles zu erläutern, habe ich ehrlich gesagt nicht

Hierro einer meiner absoluten Lieblingsspieler 98 CL Finale unvergessen !

Als Zidane ging , brach eine Welt zusammen und 6 JAHRE später kam Modric …… :-) …….
Ja das meine ich ja , mit paar guten & besseren Entscheidungen hätte man längst den Umbruch eingeleitet , gar fast fertig gestellt ( wenn man das überhaupt sagen kann , da man ja immer was ändern muss ) und hätte das fast “ ohne wirklichen Qualitätsverlust schaffen können und würde nicht immer noch 95 % der alt gedienten spielen lassen müssen , die es einfach nicht mehr schaffen jedes Spiel zu spielen und dann wundert man sich über die vielen Verletzungen ! Man macht es sich unnötig schwerer !

Ja damals ging es noch leichter und man war so mit , wenn nicht der stärkste Verein in Sachen hohe Gehälter zahlen , hohe Ablösen stemmen zu können !
Nur hat sich das geändert und jetzt kann man nicht mal eben einen Ronaldo locker “ kaufen und muss gar Jahre das Portemonnaie schließen und sparen , um dann vielleicht einen Mbappe zu bekommen !

Aber wo wir uns einig sind ist , ich hoffe auch auf ein sehr sehr starkes Barca , ein sehr sehr starkes A Madrid und auch ein starkes Sevilla und dann halt noch die üblichen Verdächtigen wie Villareal , Betis usw !

Und natürlich gibt man dem Team eine Chance , was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig und trotzdem sage ich meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:

Absolut! Hab erst gestern mitbekommen, dass Arsenal bspw. 60 mio für Ben White gezahlt haben soll. Kann mir keiner sagen, dass Varane (auch bei seiner Vertragslaufzeit) auf dem Transfermarlt weniger wert sein soll

Jetzt kann Varane zeigen, ob er wirklich so gut ist wie alle sagen. Champions League und WM gewinnen kann jeder. Eine Premier League Saison ist aber viel schwieriger, weil dort mehr geflankt wird. Er ist zwar kein Ben White aber ich traue ihm schon etwas zu.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jeder kann die WM und die Champions League gewinnen????

blaaaaaaaaaaaaaaaaaablaaaa bla bla blubb

Real Madrid ist so viel größer!!! :)

Trotzdem verstehe ich seinen Entscheid.

Viel Glück

bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass Manchesters Trikots seit, mhhh 2010 oder 2011? total müllig aussehen?

Das letzte Gute war jenes, welches Ronaldo zuletzt trug

Das fühlt sich einfach nicht richtig an.

Zurück