Grauenhaft ihn bei United sehen zu müssen, er wird mir so fehlen. Ein Archesiegertyp und sympathischer Mensch.
Ja hast du vollkommen recht , ruhiger auf dem Boden gebliebener Weltklasse IV und Mensch ! Alleine sein Lächeln zeigt was ein sympathischer junger Kerl der doch ist !
Schade mit ihm weiterhin in der IV , hätte man für die nächsten 4,5-6 Jahre Sicherheit gehabt und wäre mit Alaba , Militao, Nacho und halt ihm sehr flexibel gewesen !
Dazu Hakimi , Reguilon, Mendy , Carvajal und Vazquez “ , wäre es ein Top Verteidigung , die in Europa seines gleichen sucht und das für wenig Geld !
Schade aber träume immer wieder gern darüber , wenn man da schlau gehandelt hätte , wäre es genauso gekommen !
Habe echt Angst um die Zukunft Real Madrid‘s und wenn ich sehe was die ganzen anderen großen Vereine die letzten Jahre tun um besser zu werden und ich dann bei uns rüber schaue , wird’s definitiv nicht besser !
Wir hoffen immer auf das nächste Transferfenster und meine aller letzte Hoffnung ist nächstes Jahr ( wieder mal ) , dass Perez vor der Stadioneröffnung plötzlich explodiert - es alles sein Plan war zu warten , aber auch da ist meine Hoffnung auf ein minimales geschrumpft , zwar gibt es massig Gerüchte aber von Perez hört man nur „Wir haben bereits die Besten “ , somit glaube ich da kommt keinerund sollte auch da keiner kommen , wissen wir ganz klar ES GIBT UND GAB DIE LETZTEN JAHRE NIE EIN PLAN UND ER WOLLTE SICH MIT DEM STADION NUR VEREWIGEN !!!
Es wird definitiv spannend und die HOFFNUNG stirbt bekanntlich zuletzt !!!
Welche großen Topvereine machen was, außer PSG?
Bayern hat 14 gute Spieler und den Rest verkauft, einen Trainer der absolut noch nichts gewonnen hat und wenn es wirklich drauf ankam auch immer verloren hat und noch nicht 1 Spiel als Bayern Trainer gewann
Inter verkauft alles
Von Juventus hört man auch nix
Barca muss Spieler verkaufen um Neue anmelden zu können
Tuchel kauft sich einen Haaland Ersatz ( gut so ), mehr auch nicht
Liverpool, weiß nicht ob die schon trainieren
Manu ist noch nicht wieder ein Top Team
Niemand hat irgendwas was richtig tolles gemacht, da fallen wir auch nicht auf
Ramos weg- Schade aber ein kleiner richtiger Schritt, auch wenn es schmerzt ( ist schon wieder verletzt)
Varane weg- auch Schade
Ich war auch am Boden zerstört, als Hierro aufhörte und dann kam Ramos
Als Raul und van the Man aufhörten zerriss es mir das Herz und dann CR7
Als Zidane als Spieler ging, brach eine Welt ein, dann kam Modric
Es kam immer wieder ein Spieler, der die Lücke schließen konnte, auch wenn es eine Zeit dauert.
Gebt dem Team eine Chance, vielleicht überraschen Sie uns.
PS Ich hoffe auf ein starkes Barca und auf ein noch stärkeres Athletico, dann wird es eine spannende Saison.
Ich freue mich