Aktuelles

[Kurznachricht] Freund von Isco explodiert: „Solari ist ein Mörder des Fußballs“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Freund von Isco explodiert: „Solari ist ein Mörder des Fußballs“

Der Umgang von Santiago Solari mit Isco gibt Rätsel auf. Auch am Sonntag gegen Betis Sevilla (2:1) schmorte der spanische Nationalspieler 90 Minuten lang nur auf der Ersatzbank. Im 17. Pflichtspiel unter dem Argentinier war es die 15. Partie, in der Isco beim Anpfiff nicht auf dem Platz stand. Sein Umfeld explodiert allmählich. „Solari hat […]

Zum vollständigen Beitrag

Da muss ich einfach nur zustimmen.
Solari zerstört noch das Bisschen, was an System übrig geblieben ist.
Dieser Einfallspinsel hat mittlerweile keine bessere Idee, als mit einer 5er Kette zu spielen und zudem verursacht er noch, dass einer unserer besten uns verlässt.

Naja, vielleicht ist er ja Ingenieur und "Mörder" ist umgangsprachlich gemeint?

Oh je, jetzt kommt noch das Umfeld dazu. Ist nie eine gute Idee, wenn das Umfeld eines Spielers sich einmischt und den Trainer attackiert. Da gibt es doch genug prominente Beispiele, in den das nach hinten los ging.

> Hat Solari Real Madrid aus einer tiefen Krise geholt ?

> Hat er junge Spieler eingebaut , um die Legenden zu entlasten ?

> Macht er Real Madrid wieder unberechenbarer und schneller ?

>>> Konkludierende Frage : Sind Parallelen zu ZZ erkennbar ?

Was soll man machen meine freund wenn man 20 Spieler auf Weltklasse Niveau hat. Ich sag’s voraus wenn Solari und Perez nichts ändern wird der Verein kaputt gehen und das schneller als man gucken kann . Bin immer noch so sauer die letzten 3-4 Jahre hätte man ganz simple Jahr für Jahr immer an 1-3 Schrauben drehen müssen heißt James , Morata und Pepe zb wurden ja verkauft / verliehen “ und mit mindestens genauso starker Qualität hätte man sie ersetzen müssen . Man hätte Zidane einfach mal machen lassen müssen er wollte Mbappe dann holt ihm den oder weiß ich wen er alles haben wollte . Zidane wusste ganz genau warum er geht immer mehr Qualität abgeben , aber der gleiche wenn nicht sogar grössere Druck ist da . Was hat sich Perez da bloß gedacht ich kann es einfach immer noch nicht glauben wie dumm man ist . Und das mit Isco ist genauso fürn arsch .

Nein

Da muss ich einfach nur zustimmen.
Solari zerstört noch das Bisschen, was an System übrig geblieben ist.
Dieser Einfallspinsel hat mittlerweile keine bessere Idee, als mit einer 5er Kette zu spielen und zudem verursacht er noch, dass einer unserer besten uns verlässt.

Er hat noch 2 Jahre Vertrag ! Wenn Real es will, muss er bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- NEIN,.. wir sind immernoch in einer tiefen Krise
NEIN,.. nur wenn „seine“ stammelf verletzt war oder gesperrt
ehm NEIN, du weist wieviel ballbesitz real gestern hatte?

....was stimmt mit dir nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute es ist Isco und nicht Ronaldo

Ja Isco KANN ein toller Spieler sein keine Frage, aber ihn jetzt so in den Himmel zu heben und Solari so schlecht zu machen geht gar nicht.

Solari wird seinen Grund haben da bin ich mir sicher, anders kann ich mir sein Verhalten nicht vorstellen.

Wenn er das willkürlich macht ist es natürlich eine Sauerei.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Solari noch unerfahren ist und er ist und bleibt eine Real Legende.

Das ist bei allen die den Henkelpott geholt haben, also habt mal ein bisschen Respekt.

Trotzdem bin ich der gleichen meinung man sollte sich im Sommer trennen, denn man tritt auf der Stelle.

- NEIN,.. wir sind immernoch in einer tiefen Krise
NEIN,.. nur wenn „seine“ stammelf verletzt war oder gesperrt
ehm NEIN, du weist wieviel ballbesitz real gestern hatte?

....was stimmt mit dir nicht?

Ich habe nur Fragen gestellt.
Vorn Dir habe ich Antworten zu Lope erhalten.
Der hat Ballbesitz und Arroganz zelebrieren lassen.
Zu Arroganz passt auch Deine persönliche Frage , wenn ich das bemerken darf.

Leute es ist Isco und nicht Ronaldo

Ja Isco KANN ein toller Spieler sein keine Frage, aber ihn jetzt so in den Himmel zu heben und Solari so schlecht zu machen geht gar nicht.

Solari wird seinen Grund haben da bin ich mir sicher, anders kann ich mir sein Verhalten nicht vorstellen.

Wenn er das willkürlich macht ist es natürlich eine Sauerei.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Solari noch unerfahren ist und er ist und bleibt eine Real Legende.

Das ist bei allen die den Henkelpott geholt haben, also habt mal ein bisschen Respekt.

Trotzdem bin ich der gleichen meinung man sollte sich im Sommer trennen, denn man tritt auf der Stelle.

Wenn dus an den Pokalen fest machst, ist Isco schon die größere Legende...
Keine Frage, dass man nach Leistung aufstellt (ob er das macht sei dahingestellt), aber die Art und Weise wie er mit Isco umgeht ist einfach unter aller Sau mMn.

klar wird solari seine gründe haben wieso er Isco nicht spielen lässt, aber geht es nach dem leistungsprinzip könnte er 90% des teams alle paar spiele draußn lassen!! bin weder ein gegner von solari noch dafür dass Isco immer spielen muss, aber ist schon auffällig wenn ein spieler so ignoriert wird....kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein kreativspieler wie isco nicht deutlich mehr impulse setzen kann wie beispielsweise ein vazquez, valverde oder sonst wer...das problem liegt hier wohl viel tiefer

kann deinen gedankengang irgendwie navhvollziehen aber solari ist niemals zidane!!!
zizou hat allein mit seiner aura die mannschaft erreicht , man hat trotz vieler durchschnittlicher leistungen viele titel gewonnen und er ist zu dem aus seiner sicht perfekten zeitpunkt gegangen!!!
solari muss seinen eigenen weg finden, dazu fehlt ihm aber leider in meinen augen die große persönlichkeit eines zidane und zweitens ist der erfolgshunger des aktuellen kaders sehr nah am limit

Da stimmt doch was nicht, welcher mensch der auch nur einen hauch von fussball versteht bringt einen valverde oder cristo in so einem spiel??? Man wusste um die spielstärke des gegners und um haaresbreite wärs schief gegangen.
Es muss so sein das sich isco mit perez verworfen hat, anders macht die geschichte keinen sinn mehr.
Ich habe grossen respekt für perez, er hat unseren klub wieder zum galaktischen gemacht.
Manchmal ist er aber einfach unberechebbar und führt sich auf als gehöre ihm der klub!!
Ich verstehe bis heute nicht wie er lousi figo vom hoff jagen konnte.
Den verkauf von di maria und alonso werd ich nie verstehen! Mit ihnen hätten wir in den letzten 5 jahren die cl abgeräumt....
Er scheint das gleiche spiel mit isco zutreiben und irgendjemand sollte dies verhindern!
Sonst werden wir wieder mal jemandem bittere tränen nachweinen.

Heutige Geburtstage

Zurück