Aktuelles

[Kurznachricht] Frisches Blut? Real baggert offenbar an zwei Youngsters

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Frisches Blut? Real baggert offenbar an zwei Youngsters

Wie bei den Profis laufen auch die Personalplanungen im königlichen Nachwuchs auf Hochtouren. Wie die MARCA berichtet, soll Real Madrid die beiden Youngster Esteban Aparicio und Fernando Delgado als mögliche Verstärkungen für die eigene Jugend ins Auge gefasst haben.   Der 17-jährige Delgado, besser bekannt als „Guerre“ (wegen seines zweiten Nachnamens Guerreo), sorgt schon seit einiger […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir haben genug und sehr gute Junge .
Diese sollten nicht auf der Strecke bleiben .

Zuerst einmal Reg , Ceb , Llore , Asensio , Brahim , Vini und Ode sauber integrieren .

Langsam aber sicher kommt mir vor , dass man mit weiteren Teenagers ablenken möchte von den 3 Top Shots Ansagen . Aktionismus versus Resultate . Monopoly am Schreibtisch .

Hat hier jemand von euch Kindergartenkindern den Artikel gelesen? Oder habt ihr das noch nicht gelernt?? Ich für meinen Teil hab jedenfalls nix davon gelesen dass die Jungs für Zizou's Mannschaft eingeplant sind...

Hat hier jemand von euch Kindergartenkindern den Artikel gelesen? Oder habt ihr das noch nicht gelernt?? Ich für meinen Teil hab jedenfalls nix davon gelesen dass die Jungs für Zizou's Mannschaft eingeplant sind...

Danke aber immer am kritisieren die Leute. Die sind für die Jugend bzw. Die Castilla. Aber so ist es in diesem Forum. Die Hälfte liest nicht vernünftig, hat in FIFA das triple gewonnen und denken nun sie wären Profis

Der Titel ist irreführend . Wie auch die Absicht oder Sinn & Zweck des Artikels .
Kann ja sein , dass Youngsters gezielt geholt werden und den ersten Schritt in einer Jugend-Mannschaft machen . Eigentlich üblich .

Wenn in dieser Umbruch-Phase mit klarem Fokus auf Verbleibe und Transfers in der ersten Mannschaft , einen Artikel zu Transfers mit reiner Sicht auf die Jugend-Mannschaften zu schalten , dann wäre das schon am aktuellen Fokus vorbei-geschrieben .
Kindergarten ist auch , wenn man Forum Mitglieder gleich als Kindergarten-Kinder betitelt .
Eine Anmerkung , Richtigstellung oder Verständnis-Förderung finde ich ja ganz okay .

Überschriften lesen reicht doch schon...

Zurück