Aktuelles

[Kurznachricht] Frühe Rote Karte: Militão fehlt gegen Huesca

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542

Nach acht Minuten war sein Arbeitstag schon beendet. Éder Militão sah gegen Levante (1:2) früh die Rote Karte, als er Sergio León kurz vor Thibaut Courtois’ Strafraum zu Fall brachte, und wird so der nächste Ausfall bei Real Madrid sein. Am 21. Spieltag fehlten schon sechs Spieler, gegen Huesca (6. Februar, 16:15 Uhr) wird der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Mandy eher als Innenverteidiger sehen. Er stark defensiv wie Ramos und Alaba könnte funktionieren

Real sollte Protest einlegen.
für mich eine viel zu harte Entscheidung, da er schon abbremst und weg vom Spieler wollte.

Ich würde Mandy eher als Innenverteidiger sehen. Er stark defensiv wie Ramos und Alaba könnte funktionieren
Klingt eigentlich ganz interessant. Der ist physisch ein Tier und wäre defensiv klasse. Das einzige was mich stört ist, dass er sehr unruhig am Ball ist. Als Av ist das schon nicht ideal aber innen können so Ballverluste tödlich sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nach acht Minuten war sein Arbeitstag schon beendet. Éder Militão sah gegen Levante früh die Rote Karte, als er Sergio León kurz vor Thibaut Courtois’ Strafraum zu Fall brachte, und wird so der nächste Ausfall bei Real Madrid sein. Am 21. Spieltag fehlten schon sechs Spieler, gegen Huesca (6. Februar, 16:15 Uhr) wird der 23-jährige […]

Zum vollständigen Beitrag
kein Problem,der Kader gibt es ja Gerdas er 1:1 ersetzt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück