Aktuelles

[Kurznachricht] Früher als erwartet: Hazard nähert sich Comeback

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Früher als erwartet: Hazard nähert sich Comeback

Der Personalsituation bei Real Madrid entspannt sich, wenn auch nur ganz langsam. Denn während Lucas Vázquez und Daniel Carvajal wie am Donnerstag auch am Freitag mit der Mannschaft trainierten, scheint sich auch Eden Hazard seinem Comeback zu nähern. Am zweiten Tag in Folge arbeitete der 30-jährige Belgier nicht nur im Innen-, sondern auch im Außenbereich, […]

Zum vollständigen Beitrag

Echt schade das er zu uns gewechselt ist. Sollte im Sommer wieder gehen. Ist echt ne Enttäuschung nicht wegen der vielen Verletzungen sondern die vielen durchschnittlichen Spiele die er geliefert hat.

Ich bleibe meiner optimistischen Einstellung treu und hoffe er schafft es konstant verletzungsfrei zu bleiben bzw. so seine starke Form, wie bei Chelsea zurückzuerlangen. Ich wünsche allen Madridistas nur das Beste! Sich über Verletzungen aufzuregen ist eine Sache und für ein Fan nervig, weil man sich von solch einem Spieler einfach mehr erhofft. Doch der Spieler selbst setzt sich dabei auch gewaltig unter Druck und das darf man dabei nicht vergessen. Hazard liebt Fußball und nicht Golf.

Ich bleibe meiner optimistischen Einstellung treu und hoffe er schafft es konstant verletzungsfrei zu bleiben bzw. so seine starke Form, wie bei Chelsea zurückzuerlangen. Ich wünsche allen Madridistas nur das Beste! Sich über Verletzungen aufzuregen ist eine Sache und für ein Fan nervig, weil man sich von solch einem Spieler einfach mehr erhofft. Doch der Spieler selbst setzt sich dabei auch gewaltig unter Druck und das darf man dabei nicht vergessen. Hazard liebt Fußball und nicht Golf.

Ja hast du nicht ganz unrecht aber Druck hin oder her bei über 10 Mio netto im Jahr ist das für ihn zu verkraften und dazu hat er ja vor kurzem gar gesagt das er durch seine Verletzungen mehr Zeit für die Familie hat und es nicht so schlimm ist verletzt zu sein , was schon sehr ekelhaft ist bei solch einem Gehalt und wieder eine Aussage von einem ehemaligen PL Star !
Man sollte lieber mal langsam ( sofort ) nach den Ursachen suchen warum man seit über 5 Jahren jetzt schon diese Massen an Verletzungen hat oder besser mal darüber nachdenken das das an falschem Training , wenig rotieren usw wohl liegt / liegen kann ! Kein Top Team in Europa hat auch nur ansatzweise so viel Verletzungen in den letzten 5 Jahren zu beklagen und zb auch ein Barca in ihrer Prime ( wo sie noch mehr spiele hatten als wir ) hatten wahrscheinlich nicht mal die Hälfte zu beklagen über 5 Jahre gesehen !
Wie dem auch sei hoffe das ab der nächsten Saison endlich Schluss ist mit diesen 1000 Verletzungen ( gut die EM steht ja vor der Tür somit noch mehr spiele für unsere 11 Spieler ) und mit dem ganzen anderen Mist !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass er es jetzt schafft den Rest der Saison fit zu bleiben

Ja hast du nicht ganz unrecht aber Druck hin oder her bei über 10 Mio netto im Jahr ist das für ihn zu verkraften !
Man sollte lieber mal langsam ( sofort ) nach den Ursachen suchen warum man seit über 5 Jahren jetzt schon diese Massen an Verletzungen hat oder besser mal darüber nachdenken das das an falschem Training , wenig rotieren usw wohl liegt ! Kein Top Team in Europa hat auch nur ansatzweise so viel Verletzungen in den letzten 5 Jahren zu beklagen und zb auch ein Barca in ihrer Prime ( wo sie noch mehr spiele hatten als wir ) hatten wahrscheinlich nicht mal die Hälfte zu beklagen über 5 Jahre gesehen !
Wie dem auch sei hoffe das ab der nächsten Saison endlich Schluss ist mit diesen 1000 Verletzungen ( gut die EM steht ja vor der Tür somit noch mehr spiele für unsere 11 Spieler ) und mit dem ganzen anderen Mist !

Ich glaube aber die Summe spielt im Mio Bereich auch keine allzu große Rolle mehr. Die Spieler, die nach Madrid kommen wollen noch größer werden! Dieser Verein ist immer noch ein Schauplatz für den besten Spieler der Welt und genau daran scheitern viele Talente und auch Stars. Sie glauben sie hätten es bereits geschafft, wenn sie unterschrieben haben. Bei Hazard liegt es definitiv am Verletzungspech.

Ich fasse das mal so zusammen:
Also Hazard ist nun früher als erwartet wieder zurück, nur um dann noch früher als erwartet wieder verletzt zu sein!
Irgendwelche Fragen?

Die Verletzungen könnten an die Trainingsmethoden liegen...
Hazard hat auch Fehler gemacht, er sollte ein wenig mehr Professionalität haben, aber er ist und bleibt ein begnadeter Spieler und ein geiler Kicker...
Neymar ist auch öfter verletzt... und hat viele wichtige Spiele verpasst...
Süle, lucas Hernandez, Sane und und habe schwere Verletzungen gehabt und spielten und spielen danach nur die zweite Geige, man braucht Zeit und ein wenig Geduld nach solche Verletzungen. Nach und nach wird er die Mannschaft helfen dazu kommt dass Hazard lieber in der Mitte als freier Geist spielt auf der linke Seite passt nicht ganz zu ihm.

Die Verletzungen könnten an die Trainingsmethoden liegen...
Hazard hat auch Fehler gemacht, er sollte ein wenig mehr Professionalität haben, aber er ist und bleibt ein begnadeter Spieler und ein geiler Kicker...
Neymar ist auch öfter verletzt... und hat viele wichtige Spiele verpasst...
Süle, lucas Hernandez, Sane und und habe schwere Verletzungen gehabt und spielten und spielen danach nur die zweite Geige, man braucht Zeit und ein wenig Geduld nach solche Verletzungen. Nach und nach wird er die Mannschaft helfen dazu kommt dass Hazard lieber in der Mitte als freier Geist spielt auf der linke Seite passt nicht ganz zu ihm.

Würde hazard gerne mal in der Rolle sehen die Asensio in der Woche gespielt hat gegen getafe..

Echt schade das er zu uns gewechselt ist. Sollte im Sommer wieder gehen. Ist echt ne Enttäuschung nicht wegen der vielen Verletzungen sondern die vielen durchschnittlichen Spiele die er geliefert hat.

Glaube aber das es in einem funktionierenden Team auch mit ihm klappen würde, er ist nicht der einzige der schlecht spielt sondern alle. Und er alleine kann es auch nicht richten . Kann nämlich nett sein das er von heute auf morgen das fussball spielen verlernt hat

Zuletzt bearbeitet:
"Take die 500."

Achso ...und diese vielen durchschnittlichen Spiele stehen natürlich in keinem Zusammenhang mit seinen Verletzungen .

Zurück