Aktuelles

[Kurznachricht] Fünfte Gelbe: Marcelo fehlt gegen Éibar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Fünfte Gelbe: Marcelo fehlt gegen Éibar

Jetzt muss Sergio Reguilón mal spielen! Denn nach drei Startelf-Einsätzen hintereinander, muss Marcelo demnächst zusehen. Aufgrund einer Schwalbe gegen Valencia (1:2) sah der 30-jährige Brasilianer eine Gelbe Karte – seine fünfte in der laufenden Saison. Am 31. Spieltag gegen Éibar (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) muss Marcelo somit zusehen, Reguilón darf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht das ich das schreibe: Zum Glück fehlt Marcelo gegen Eibar von mir aus soll er die ganze Saison fehlen wo ist der Marcelo der für dieses Wappen sich über die Jahre so den arsch aufgerissen hat ?

Asensio spielt etwa dein Zwillingsbruder der kein Fußball spielen kann ???der junge ist wie ausgetauscht

Bitte Bitte Bitte es soll schnell Saison Ende kommen
Ich will endlich den Umbruch!

*HALA MADRID*

Ich liebe Marcelo, er ist mein absoluter Lieblingsspieler bei real und das schon immer. Würde ihn lieber in dieser Form im real Trikot sehen als jemals in einem anderen Trikot...
Und ich freue mich nicht dass er fehlt ABER ich freue mich einfach auf reguilon, auch wenn sein Einsatz erzwungen ist. Vor allem während der englischen Wochen hätte zizou abwechseln können zwischen reguilon und Marcelo ohne Qualitätsverlust. es wäre sehr schade wenn wir Reguilon verlieren weil er nur noch auf der Bank sitzt!

Ich liebe Marcelo, er ist mein absoluter Lieblingsspieler bei real und das schon immer. Würde ihn lieber in dieser Form im real Trikot sehen als jemals in einem anderen Trikot...
Und ich freue mich nicht dass er fehlt ABER ich freue mich einfach auf reguilon, auch wenn sein Einsatz erzwungen ist. Vor allem während der englischen Wochen hätte zizou abwechseln können zwischen reguilon und Marcelo ohne Qualitätsverlust. es wäre sehr schade wenn wir Reguilon verlieren weil er nur noch auf der Bank sitzt!

Du kannst mir glauben ich liebe Marcelo dennoch und huldige ihn für seinen Einsatz der letzten Jahre aber ich hatte das schonmal kommentiert wir haben schon Spieler wie:
Raul, Figo, R9, Beckham, R.Carlos ...... ziehen lassen weil sie mit dem Alter nachgelassen haben und bei M12 wäre es dementsprechend nichts dramatisches

Heutige Geburtstage

Zurück