Aktuelles

[Kurznachricht] Fünfter Trainingstag: Erst Kraftraum, dann taktische Arbeit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Fünfter Trainingstag: Erst Kraftraum, dann taktische Arbeit

Carlo Ancelotti geht früh ans Eingemachte! Denn am fünften Tag der königlichen „Pretemporada“ standen nicht nur Übungen im Kraftraum auf dem Programm, sondern auch schon ein taktischer Teil. In verschiedenen Spielformen, darunter auch Ballbesitz- und Pressing-Aufgaben, lässt der 62-jährige Italiener seine neuen Spieler schon früh am Ball arbeiten. Trotzdem kommt die physische Vorbereitung auf die […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird gefüllt nach 2-3 Jahren auch endlich Zeit. :D

Ich hoffe, dass Ancelotti sich auf das Team einstellen kann und je nach Gegner auch die Taktik und die Formation flexibel anpassen kann. Wir haben viele unterschiedliche Spieler von der Defensive bis zur Offensive, mit denen das auch machbar ist.

Ich hoffe, dass Ancelotti sich auf das Team einstellen kann und je nach Gegner auch die Taktik und die Formation flexibel anpassen kann. Wir haben viele unterschiedliche Spieler von der Defensive bis zur Offensive, mit denen das auch machbar ist.

Sehe ich auch so 41212 wie auch 352 ,422 ,4231 können wir problemlos spielen mit dem Kader wünsche mir jedoch sehr das noch ein offensiver geholt wird mbappe …….

Zurück