Aktuelles

[Kurznachricht] Für PSG-Rückspiel: Real will Stadion-Kapazität erhöhen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Für PSG-Rückspiel: Real will Stadion-Kapazität erhöhen

Das Estadio Santiago Bernabéu wird noch eine ganze Weile nach Baustelle aussehen. Aber bald zumindest etwas weniger: Denn wie GOL-Reporter Sergio Quirante rausgefunden hat, werden von den abgerissenen Tribünen die ersten wieder hergestellt. Das Ziel: das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain am 9. März (siehe auch: Tickets)! Los obreros del Santiago Bernabéu trabajan para poder aumentar […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre bombe! Und was ich mir auch wünsche ist, dass die Plache ausgetauscht wird... etwas mehr galaktisch und Champions League würdig.

Ich habe auf anderssprachigen Foren mitbekommen, dass perez wohl die ultras sur zum Rückspiel ins Stadion eingeladen hat. Weiß jemand ob da was dran sein könnte? Wäre Stimmungstechnisch und atmosphärisch natürlich bombe, wenn wenigstens für dieses enorm wichtige spiel die bude mal wieder brennen würde!

Ich habe auf anderssprachigen Foren mitbekommen, dass perez wohl die ultras sur zum Rückspiel ins Stadion eingeladen hat. Weiß jemand ob da was dran sein könnte? Wäre Stimmungstechnisch und atmosphärisch natürlich bombe, wenn wenigstens für dieses enorm wichtige spiel die bude mal wieder brennen würde!
Soll fake news sein, die Grada Fans RMCF werden da sein. Würde mich seeehr wundern wenn Perez die Ultras zurück holen würde nach all dem was vorgefallen ist. Auch wenn die Ultras Sur richtig Stimmung machen können, ist es wohl besser wenn die verbannt beleiben. Was die in vergangen Jahren getan haben ist unter aller sau (von Beleidigungen bis zu Beschmutzung des Grabes von Perez' verstorbenen Frau). Aber ich stimme dir zu wir brauchen unbedingt wieder mal richtig Feuer bei den Fans. Wir sind so ein grosser Verein aber dennoch ist unser Stadion kein "Hexenkessel".

Zurück