Aktuelles

[Kurznachricht] Für Weiterverkauf: Espanyol bestätigt Reals Joselu-Verpflichtung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Für Weiterverkauf: Espanyol bestätigt Reals Joselu-Verpflichtung

Real Madrid hat die Kaufoption für Joselu Mató getätigt und den Spanier somit fest verpflichtet. Das allerdings nur für eine kurze Zeit, denn die Blancos erfüllen ihrem Mittelstürmer mit dieser Tat einen großen Gefallen. OFICIAL | El Real Madrid executa la clàusula per Joselu — RCD Espanyol de Barcelona (@RCDEspanyol) June 27, 2024 Denn Joselu […]

Zum vollständigen Beitrag

Lieber Nils,
gilt in Spanien nicht die Regel, dass wenn ein Spieler verpflichtet wurde, nicht im selben Transferfenster wechseln darf? Ist es hier eventuell nur anders, weil er vorher geliehen war?
Liebste Grüße

Ui. Bin ich etwas überfragt, aber da Reals Kaufoption bis 30.6. galt (also alte Saison), denke ich ist das kein Problem, ihn ab 1.7. weiter zu geben (notfals eine Leihe). Also: das wird schon alles so passen (leider...).

Lieber Nils,
gilt in Spanien nicht die Regel, dass wenn ein Spieler verpflichtet wurde, nicht im selben Transferfenster wechseln darf? Ist es hier eventuell nur anders, weil er vorher geliehen war?
Liebste Grüße

Das real seinen Spielern aber auch immer entgegen kommen muss:D.war bei CR7 so bei KB 9 und jetzt Joselu.wenn er schon in die sandkiste wechseln möchte dann sollen die bitte auch bischen mehr als die kolportieren 1.5 mio zahlen.5-10 mio merken die doch eh nicht.ja Joselu hat uns ins finale geschossen ,und man soll ihm dahingehen auch keine steine in den weg legen für einen Wechsel (im Gegenteil ,wie man ja sieht) ,aber an die Saudis verschenken…….nen CL Sieger für schlappe 1.5 mio ….wo gibt es denn sowas

Das real seinen Spielern aber auch immer entgegen kommen muss:D.war bei CR7 so bei KB 9 und jetzt Joselu.wenn er schon in die sandkiste wechseln möchte dann sollen die bitte auch bischen mehr als die kolportieren 1.5 mio zahlen.5-10 mio merken die doch eh nicht.ja Joselu hat uns ins finale geschossen ,und man soll ihm dahingehen auch keine steine in den weg legen für einen Wechsel (im Gegenteil ,wie man ja sieht) ,aber an die Saudis verschenken…….nen CL Sieger für schlappe 1.5 mio ….wo gibt es denn sowas

Da merkt man das Real noch ein Herz und eine Seele hat. Sie tun ihm einen Gefallen. Eigentlich ist das etwas unglaubliches zu der jetzigen Zeit aber da merkt man einfach das der Verein seinen Leuten einen gefallen tut und das finde ich auch sehr gut so.
Geld und Profit kann man woanders her holen!

Bin ich der Einzige, der nicht versteht, wo hier der Gefallen liegt?!?
Er könnte doch auch direkt von Espanyol nach Katar verkauft werden…wozu dann dieser Zwischenschritt?

Verstehe nicht, worin das Entgegenkommen liegt!?

Bin ich der Einzige, der nicht versteht, wo hier der Gefallen liegt?!?
Er könnte doch auch direkt von Espanyol nach Katar verkauft werden…wozu dann dieser Zwischenschritt?

Verstehe nicht, worin das Entgegenkommen liegt!?

Weil NUR Real Madrid die Klausel bis zum 30.6 ziehen konnte (1,5 mio) . Danach hätte Espanyol mehr verlangt an Ablöse und Joselu sein Vertrag bei den Kataris wäre deutlich geringer ausgefallen .

Smarter Schachzug, im letzten Moment zum Ende der Saison die Option zu ziehen und ihn dann mit ordentlich Gewinn zu den Scheichs zu geben für die neue Saison.

Zurück