Aktuelles

[Kurznachricht] Fußballer des Jahres: Kroos-Berater Struth kritisiert Wahlergebnis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Fußballer des Jahres: Kroos-Berater Struth kritisiert Wahlergebnis

Volker Struth, der Berater von Toni Kroos, hat kein Verständnis dafür, dass sein Klient bei der Wahl zu Deutschlands Fußballer des Jahres 2016/17 nur auf dem zweiten Platz hinter dem Gewinner Philipp Lahm gelandet ist. Immerhin holte der Mittelfeld-Star letzte Saison mit Real Madrid die spanische Meisterschaft und die Champions League. „Ich bin äußerst überrascht und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich nur noch einen Punkt darunter setzen, glaube nicht einmal der härteste Bayernfan traut sich da widersprechen.

Recht hat er! Es geht hier um den Sport und der Leistung während einer Saison, und nicht um ein Abschiedsgeschenk!!

Da stimme ich Struth zu.

Klar ich sag mal jeder würde es Phillipp Lahm gönnen. Aber er hat sogar selber gesagt, dass hier eher das Lebenswerk als das letzte Jahr gewertet wird. Indirekt meint er damit ja auch das hier eigentlich Toni stehen nüsste und nicht er.

Rein faktisch würde niemand letzte Saison ihm das Wasser reichen. Aber dann halt nächstes Jahr

Zurück