Aktuelles

[Kurznachricht] Gala der Castilla: Zwei Torbeteiligungen von Miguel Gutiérrez

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gala der Castilla: Zwei Torbeteiligungen von Miguel Gutiérrez

Carlo Ancelotti hat für die Canteranos keine wirkliche Verwendung, aber in der Castilla trumpfen die königlichen Youngster trotzdem auf. So hat am Samstagabend beispielsweise Miguel Gutiérrez für Furore gesorgt – beim 3:0-Sieg gegen den FC Andorra kam der 20-jährige Linksverteidiger zu einer Vorlage und einem Tor. Auch Sergio Arribas (Vorarbeit zum 3:0) und Antonio Blanco […]

Zum vollständigen Beitrag

Marcelo sollte beiseite treten um diesem Jungen Platz zu machen. Er sollte sich jetzt schon vom aktiven Spiel zurückziehen und im Sommer ein tolles Abschiedsfest geben um ihn für seine unglaublichen Leistungen zu würdigen. Falls man die Meisterschaft schon frühzeitig in der Tasche hat würde ich ihm im letzten Heimspiel der Saison nochmal als Kapitän auflaufen lassen und ihn mit Standing Ovations in der 90. runternehmen. Danke Marcelo aber jetzt ist gut und bitte bitte Einsätze für Guti!

Meine Hoffnung ist irgendwann der Trainer Raul. Er wäre wahrscheinlich der einzige Trainer, der unser Potential im Nachwuchs, dem Bernabeu präsentieren würde. Da kommt einiges nach in den nächsten Jahren und damit kann man sich die ganzen Kadermitläufer/Kaderschmarotzer sparen und sein schwer verdientes Geld, in wirkliche Verstärkungen investieren.

Marcelo sollte beiseite treten um diesem Jungen Platz zu machen. Er sollte sich jetzt schon vom aktiven Spiel zurückziehen und im Sommer ein tolles Abschiedsfest geben um ihn für seine unglaublichen Leistungen zu würdigen. Falls man die Meisterschaft schon frühzeitig in der Tasche hat würde ich ihm im letzten Heimspiel der Saison nochmal als Kapitän auflaufen lassen und ihn mit Standing Ovations in der 90. runternehmen. Danke Marcelo aber jetzt ist gut und bitte bitte Einsätze für Guti!

Was kann Marcelo dafür, das Gutiérrez nicht spielt ??

Meine Hoffnung ist irgendwann der Trainer Raul. Er wäre wahrscheinlich der einzige Trainer, der unser Potential im Nachwuchs, dem Bernabeu präsentieren würde. Da kommt einiges nach in den nächsten Jahren und damit kann man sich die ganzen Kadermitläufer/Kaderschmarotzer sparen und sein schwer verdientes Geld, in wirkliche Verstärkungen investieren.

da muss ich dir rechtgeben, aber ist dann noch der Nachwuchs da

Marcelo nimmt ihm als BackUp für Mendy den Platz weg. Seine Leistungen sind unterirdisch und als Kapitän sollte jemand vorangehen. Das macht er nicht. In dieser Verfassung ist Marcelo für Real Madrid ein Klotz am Bein. Für mich ist es allerdings auf menschlicher Ebene verständlich, dass Ancelotti Marcelo nicht komplett entwürdigen möchte und ihn nicht nur als Nr.3 behält. Somit bleibt für Guti nur die Castilla.

Was kann Marcelo dafür, das Gutiérrez nicht spielt ??

Zurück