Aktuelles

[Kurznachricht] Gareth Bale: Kein Abschied im Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gareth Bale: Kein Abschied im Bernabéu

Gareth Bale gehört nicht länger zu Real Madrid. Am Samstag hat der 32 Jahre alte Waliser mit dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool (1:0) sein letztes Pflichtspiel als Königlicher erlebt, bei den Feierlichkeiten zum Titelgewinn folglich seinen letzten Tag im Estadio Santiago Bernabéu. Richtig verabschiedet wurde er dort allerdings nicht – obwohl längst klar war, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich sehr sehr traurig!
Bin immer noch zutiefst enttäuscht und traurig, dass man bei der Feier nicht die Möglichkeit genutzt Bale zu verabschieden!

Insgeheim hoffe ich, dass man mit ihm für sehr wenig Geld verlängert und er als RF gesetzt wird!

...ist halt so, beide Seiten haben das ihrige dazu beigetragen das es nicht mehr funktionierte!

Bin immer noch zutiefst enttäuscht und traurig, dass man bei der Feier nicht die Möglichkeit genutzt Bale zu verabschieden!

Insgeheim hoffe ich, dass man mit ihm für sehr wenig Geld verlängert und er als RF gesetzt wird!

Es war an ihm sich zu verabschieden. Genau so hat es auch Marcelo und Isco gemacht.
Im Fall Bale vs Real wird von Aussen immer Madrid beschuldigt, aber keiner will sehen was Bale alles falsch macht.

Ich bin froh, dass Bale weg ist. Auch nur 1% seines Gehalts wären zu viel Geld um ihn ein weiteres Jahr zu behalten. Er hat weder die Qualität, die Mentalität noch die Konstanz für Real weiterhin zu spielen. Ich bin ihm dankbar für das, was er geleistet hat die Jahre zuvor, aber werde ihn nicht vermissen. Wie auch, er ist seit Jahren praktisch abwesend.

Auch wenn es ohne (große) Worte war, hatte sich Gareth bei den Fans im Stadion in der Nordkurve ein wenig bedankt und verabschiedet, inklusive Autogramme.

Es ist auch gut, dass er nun weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seine schwachen Leistungen setzen sich also fort, noch einen Monat dann ist sein Kapitel endlich geschlossen. Er hätte die spanischen Medien, die Fans lieber mit Leistung und Hingabe zum Klub, anstelle kindischem Trotz "bestrafen" sollen. Jetzt haben Ihm Teile der Fans sogar noch einen einigermaßen angenehmen Abschied zukommen lassen, und er zieht genauso unrühmlich ab, wie er sich in den letzten Jahren verhielt...

Besser als ein Hazard, der keine Leistung bringt und kaum ein Nutzen in der Mannschaft hat, aber immer mitfeiert, wenn die Mannschaft gewinnt! Ein Maskottchen, der sehr viel Geld gekostet hat.
Chelsea verdient sich durch die Erfolge von Real Madrid weiterhin dumm und dämlich (wieder 15Mio. € Bonus für die CL) und wir haben dafür einen Spieler, der seit 3 Jahren allen beweisen möchte, dass er gekommen ist um zu zeigen warum er da ist.

Es war an ihm sich zu verabschieden. Genau so hat es auch Marcelo und Isco gemacht.
Im Fall Bale vs Real wird von Aussen immer Madrid beschuldigt, aber keiner will sehen was Bale alles falsch macht.

Ich bin froh, dass Bale weg ist. Auch nur 1% seines Gehalts wären zu viel Geld um ihn ein weiteres Jahr zu behalten. Er hat weder die Qualität, die Mentalität noch die Konstanz für Real weiterhin zu spielen. Ich bin ihm dankbar für das, was er geleistet hat die Jahre zuvor, aber werde ihn nicht vermissen. Wie auch, er ist seit Jahren praktisch abwesend.

Besser als ein Hazard, der keine Leistung bringt und kaum ein Nutzen in der Mannschaft hat, aber immer mitfeiert, wenn die Mannschaft gewinnt! Ein Maskottchen, der sehr viel Geld gekostet hat.
Chelsea verdient sich durch die Erfolge von Real Madrid weiterhin dumm und dämlich (wieder 15Mio. € Bonus für die CL) und wir haben dafür einen Spieler, der seit 3 Jahren allen beweisen möchte, dass er gekommen ist um zu zeigen warum er da ist.

Wow da darf man sich nicht für sein Team freuen wenn sie gewinnen in einem Mannschaftssport. Langsam ist aber auch mal gut jetzt… werden die Bonuszahlungen von deinem Konto abgezogen oder vom Verein?

Hier wurde die letzten Wochen so viel von Team, Zusammenhalt etc. gefaselt, dass das der Schlüssel zum Erfolg war und zum Glück nicht jmd geholt wurde der das Teamgefüge kaputt macht mit seinen Extras und Allüren. Jetzt darf man sich nicht mal freuen für sein Team hahaha

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was hat Hazard mit Asensio zu tun? Ich würde auch Hazard verkaufen, aber der hat nun mal noch Vertrag.
Und bei Hazard sehe ich wenigstens noch Potential, auch wenn er so gut wie nie fit ist. Bale ist nie fit und ist dann auch noch mies. Hazard ist nie fit, wenn doch, dann ist er wenigstens besser als Bale.

Und soll er sich nicht freuen?! Ja es war ein Fehlkauf, so what? Soll man jetzt Asensio einen neuen Vertrag geben, weil Hazard auch nicht eingeschlagen hat? Was ist das für eine Denkweise.

Echt schwach von Bale !
Vor allem haben ihm die Fans bei der Feier einen guten Empfang bereitet und das war meiner Meinung nach so Ding in der Art “komm es ist viel Mist die letzten Jahre passiert , aber schieben wir das zur Seite das ist heute dein Abschied und du hast uns in den ersten Jahren viel gegeben “, somit haben die MADRIDISTAS die Tür für eine vernünftige und respektvolle Verabschiedung geöffnet !
Klar muss Bale nicht wie Marcelo auf die Knie gehen und die beiden sind auch gar nicht zu vergleichen , aber nimm das Mikrofon in die Hand & sag es war eine erfolgreiche Zeit hier und ich bin froh dieses erlebet zu haben , Danke und tschüss, oder wenigstens einen Tag später über die Medien !
Leider nicht schön und irgendwie traurig , denn er hat mit eine Ära geprägt und das ist auch jedem klar , trotz dem ganzen Mist in seinen letzten Jahren ( waren ja nicht wenige Dinge ) !
Na dann Bale ich verbleibe mit dem vielen positiven zb deine wichtigen Tore in den Finals und wünsche dir nur das beste !
HALA MADRID

ps Bale hat sich bedankt und tschüss und somit ist das gesagt hinfällig! Danke Bale für die wichtigen und geilen Tore ! War eine Hammer Zeit !

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Satz

"Dass er das zeitnah tut, ist unwahrscheinlich"

sehr schade.

Einfach mal etwas Geduld haben und nicht etwas schreiben um etwas geschrieben zu haben (siehe Mbappe).

der dauerverletzte hazard darf bleiben der cl held bale muss gehen. das sit also der plan bei real

Endlich ist das Kapitel vorbei, danke für Alles. Mit deinen unvergesslichen Toren warst du ein elementarer Bestandteil beim Champions League Tripple.
Du bleibst uns trotz deiner Eskapaden und Verfehlungen in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
der dauerverletzte hazard darf bleiben der cl held bale muss gehen. das sit also der plan bei real
Dabei war doch bale die letzte 15 Monate überhaupt nicht verletzt ,oder? Hazard bleibt ,bale geht ,weil vertrag ausgelaufen.guter plan,oder wolltest du mit bale noch schnell verlängern?

Heutige Geburtstage

Zurück