Aktuelles

[Kurznachricht] Gareth Bale meldet sich und erklärt Abwesenheit bei Meisterfeier

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gareth Bale meldet sich und erklärt Abwesenheit bei Meisterfeier

Espanyol Barcelona 4:0 geschlagen, im Estadio Santiago Bernabéu gefeiert und am Cibeles-Brunnen in der Innenstadt gefeiert: Real Madrid hat sich am Samstagabend die spanische Meisterschaft gesichert. Bei all dem nicht mit dabei: Gareth Bale. Der Waliser, der die Königlichen nach der Saison verlässt, war am Freitag wegen Rückenbeschwerden nicht in den Kader berufen worden. Anscheinend […]

Zum vollständigen Beitrag

Wer kennt sie nicht, die schlimmen Rückenkrämpfe mit Anfang 30. Wobei, ich bin auch kein Golfer, vielleicht hat da jemand mehr Erfahrungswerte mit dieser dramatischen Verletzung?

Rückenkrampf? Da hat wohl jemand zu stark Schwung geholt...

Ist vielleicht sogar besser, dass Bale nicht dabei war, denn er hätte wahrscheinlich nur miese Stimmung verbreitet. Außerdem hat er hat ja nicht wirklich etwas zum Gewinn der Meisterschaft beigetragen auf und neben dem Platz. Sein einziges Ligatörchen ist nicht der Rede wert, ansonsten glänzte er ja nur durch Abwesenheit.

Lasst uns das Thema Bale abhaken und nach vorne schauen. Er war ein großartiger Spieler für Real, aber leider passte seine Persönlichkeit nicht immer ganz zu Reals Werten. Zum Thema Rücken kann es immer sein, dass diese plötzlich auftreten zumal sein Körper sowieso sehr anfällig ist (würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren).

CAMPEONES! HALA MADRID!

Gareth du warst mal unser Held, aber jetzt bist du nur noch ein Weichei. Es gibt Tabletten und Schnaps und dann kann man an der Feier teilnehmen. Spielen tust du eh nicht mehr. Also adiós und geh zurück auf die Insel. Hala Madrid y nada más

Also golf spiele ich auch,aber nicht so viel.
Es gibt sicher rückenfreundlichere sportarten..
Profis haben ständig ärzte um sich, die belastungen sind da schon extrem...
Alles Gute Gareth...

QUOTE="Jakleo, post: 420442, member: 1"]Wer kennt sie nicht, die schlimmen Rückenkrämpfe mit Anfang 30. Wobei, ich bin auch kein Golfer, vielleicht hat da jemand mehr Erfahrungswerte mit dieser dramatischen Verletzung?[/QUOTE]

Ich bin zwar dagegen über verdiente Spieler zu meckern aber die Ausrede ist ein Witz! Ich bin eineiig Jahre älter als Bale und bin über 3 Jahre mit einem doppelten Bandscheibenvorfall ARBEITEN gegangen! Als ehemaliger Leiharbeiter kann man nicht einfach mal krank machen ohne Gefahr zu laufen gefeuert zu werden aber der Herr Fußballmillionär kann sich mit einem KRAMPF nicht ins Stadion setzen? Echt ein Witz

Irgendwie schon schade das er nicht einen guten Abschied bekommt. Er hat hier viel erreicht und viele sehr starke Spiele gespielt, war auch maßgebend bei einigen Titelgewinnen.
Teilweise die verletzungen, teilweise ist er aber auch selbst dran Schuld das man ihm hier nicht nachweint

kann die witze verstehen, ich persönlich finde es schade das er sich selbst sogar seinen abschied so verbaut. Kann mir keiner erzählen sein rücken wäre so verletzt das er nicht mal zu schauen kann und bissl feiern erwartet ja keiner das er einen backflip da macht.

Einfach nur traurig, so ein genialer spieler der dem verein wirklich viel gegeben hat, aber die letzten jahre hat er sich vieles auch selbst kaputt gemacht. Ich werde trotzdem nur den guten bale in erinnerung behalten.

Thema ist doch durch. Nicht mehr lange und dann ist er von der Gehaltsliste. Lieber daran erinnern was er alles fürs Team gemacht hat in den guten Zeiten und den Rest vergessen, es war sicher nicht nur seinerseits alles mist, Trainer und Verein haben sich sicherlich auch nicht immer schön verhalten. Wie gesagt vergessen.

Zum Thema rücken glaub ich auch kaum das er deswegen nicht da war, aber es kann tatsächlich so schlimm sein. Ich konnte selbst mal nicht liegen, sitzen oder stehen und war stundenlang mal in dee hocke bis Frau den Arzt gerufen hat. Danach war tagelang noch sehr schmerzhaft

Irgendwie schon schade das er nicht einen guten Abschied bekommt. Er hat hier viel erreicht und viele sehr starke Spiele gespielt, war auch maßgebend bei einigen Titelgewinnen.
Teilweise die verletzungen, teilweise ist er aber auch selbst dran Schuld das man ihm hier nicht nachweint

Für den unrühnlichen Abschied ist er halt wirklich zu 95% selber verantwortlich. Er hätte 2018 als absolute Legende (die er auch so ist und bleiben wird, unabhängig von irgendwas) gehen können. Er hätte auch in den Jahren seither in einem besseren Licht gehen können. Aber so Aktionen wie "Wales, Golf, Madrid", das Stadion fürher verlassen oder die ständigen Angriffe seines Beraters hinterlassen halt irgendwann Spuren. Ich hatte gehoft, dass er sich diese Saison nochmal zusammenreisst und man einen versöhnlichen Abschluss finden kann, aber wenn vo seiner Seite absolut 0 Interesse daran besteht wird es halt schwierig.

Es bringt definitiv nichts mehr und es sind wohl alle froh, wenn das Kapitel endlich offiziell beendet ist, aber dass es so ist, geht vor allem auf seine Kappe. Der Verein hat viel für ihn getan, irgendwann ist auch mal gut.

Ich kann ihn schon verstehen, zu einer Meisterschaftsfeier zu kommen wo man eigentlich nix zu beigetragen hat in einem Team das man in kürzester Zeit verlässt würde ich auch nicht hingehen. Eben, die Stimmung wäre recht seltsam. Den Text hätte er sich schenken sollen, der kommt extrem seltsam. Man kann ihn verstehen und irgendwie wäre er auf dem Platz im Stadion einfach fehl am Platz gewesen. Machs gut Bale!

Ich bin heilfroh wenn ich dieses Gesicht (und diesen Bennet) nicht mehr in Madrid sehen muss. Ist auf beiden Seiten nicht immer alles korrekt gelaufen, aber dieses Gesindel tanzt uns seit Jahren auf der Nase herum und lacht sich dabei ins fürstlich bezahlte Fäusten.

Bitte @realtotal ab dem 30. Juni noch einen Artikel über Bales letzten Arbeitstag und dann hakt dieses Thema ab. Der Kerl sollte keinerlei Beachtung auf einer Real Seite finden...

wie ein Real Fan Bales Lage bedauert, ist für mich absolut unverständlich.

er setzt ständig Nadelstiche, bis das Fass zum überlaufen ist und stellt dann Real Madrid als den Bösen in der Fußballwelt dar, weil der Verein ja nicht auf ihn setzt! Der Verein hat immer wieder auf dich gesetzt, aber du meldest dich immer nur dann krank, wenn du weißt, dass auf dich gesetzt wird und seit Ancelotti dich nicht spielen lässt, bist du komischerweise erst wieder fit? Der Typ verdient null Anerkennung und auch seine einst positive Leistung wird von mir einfach nicht wertgeschätzt. Ich verbleibe mit dem positiven des Teams und des Bales aus 2017 etc. aber der Bale heute kriegt keine Anerkennung von mir und stattdessen nur Missachtung.

Zurück