Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: Federico Valverde wird 22 Jahre alt

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Geburtstag: Federico Valverde wird 22 Jahre alt

Der nächste Geburtstag steht an: Das Mittelfeld-Talent Federico Santiago Valverde Dipetta wird 22 Jahre jung und feiert schon den dritten Geburtstag als Teil der Profimannschaft der Königlichen. Am 22. Juli 1998 in der uruguayischen Hauptstadt Montevideo geboren, lernte der Rechtsfuß beim heimischen Club Atlético Peñarol das Fußballspielen, ehe er im zarten Alter von nur 18 Jahren […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie er Morata aufopferungsvoll stoppte, bleibt für immer unvergesslich! In letzter Zeit hat Fede aber etwas nachgelassen, ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder in Höchstform, denn seine Präsenz auf dem Platz, Wucht und Bissigkeit sind sensationell. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wie er Morata aufopferungsvoll stoppte, bleibt für immer unvergesslich! In letzter Zeit hat Fede aber etwas nachgelassen, ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder in Höchstform, denn seine Präsenz auf dem Platz, Wucht und Bissigkeit sind sensationell. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hat in meinen Augen nur "nachgelassen" weil man ihn viel zu oft falsch eingesetzt hat. Der Junge muss nächstes Jahr Stammspieler im ZM sein! und mehr Spielzeit als Kroos und Modric bekommen.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 22 Jahre jung ist.

Zidane hatte Ceballos, Llorente und Valverde.

Er hat sich vollkommen richtig entschieden, wen er behaltet. :)

Heutige Geburtstage

Zurück