Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag in Madrid: Keylor Navas wird 32

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Geburtstag in Madrid: Keylor Navas wird 32

Trotz mangelnder Spielpraxis und dem verlorenen Stammplatz im Kasten der Blancos hat Keylor Navas Grund zur Freude: „El tico“ wird 32 Jahre alt! Am 15. Dezember 1986 wurde in San Isidro, Costa Rica, der Mann geboren, der für viele „Ticos“ eine der größten Sportlegendes ihres Landes darstellt: Keylor Navas. Der bodenständige Costa Ricaner kam zwar erst […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh Navas. Ich wünsche ihm nur das beste. Was er für uns geleistet hat ist unglaublich. Klar, mannche sagen Courtois ist besser, kann sein aber für mich bleibt er der beste. Nach Casillas sogar einer meiner Lieblingstorhüter und ein wharer Madridista. Es tut weh Ihn so zu sehen :(
Er hätte mehr verdient und hoffe er verlässt uns denn Solari wird Navas keine Minuten mehr geben.
! Alles gute Navas !
Danke für die tolle Zeit.

Angesichts der VIELEN Glückwünsche ist klar, dass es im Dezember für DICH bedeutet: Abschied nehmen!

Ich weiß, viel schwerer für dich als treuen Spieler als für vergessliche Fans ...

Und natürlich werde ich deine Spiele nach wie vor verfolgen, genauso wie Ronaldos Spiele bei Juventus!

Alles Gute zum Geburtstag!

Treue mag einem Club gehören, doch Verbundenheit gebührt stets einer Person, nicht einer Institution.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück