Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: Raphaël Varane wird 26

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Geburtstag: Raphaël Varane wird 26

Am heutigen Donnerstat feiert ein bereits ganz Großer seinen 26. Geburtstag: Raphaël Varane! Im besten Fußball-Alter ist der Franzose längst auf dem Olymp angekommen und kann heute die Sorgen der vergangenen Saison für einen Tag beiseite legen. Bon aniversaire, Rapha! Am 25. April 1993 geboren, mit 18 Jahren zu Real Madrid und mit 25 bereits […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26 ... unfassbar, wie jung er, bei all den Erfolgen, die er schon gefeiert hat, doch noch ist. Ich erinnere mich an den 30.01.2013 fast als hätte es sich erst gestern zugetragen: sein Clasico-Debüt, als er Barcas Offensive praktisch im Alleingang aus dem Spiel genommen und die ganze Welt hat aufhorchen lassen. Und jetzt wird er bald die Kapitänsbinde tragen ... wie schnell die Zeit doch vergeht. Nach den drei CL-Titeln ist dieser Typ wohl das größte Geschenk, was uns Zidane je gemacht hat. Mit 26 hat er genau eine CL-Medaille weniger im Wohnzimmer hängen als Barca in ihren Katakomben. Wenn alles nach Plan läuft, wird er als der erfolgreichster Spieler, den Real Madrid je gesehen hat, in die Fußballgeschichte eingehen. Von einem möglichen Transfer will ich gar nicht reden - dabei handelt es sich um nicht mehr als Gerüchte, in die Welt gesetzt von drittklassigen Schundblättern auf Bild-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
26 ... unfassbar, wie jung er, bei all den Erfolgen, die er schon gefeiert hat, doch noch ist. Ich erinnere mich an den 30.01.2013 fast als hätte es sich erst gestern zugetragen: sein Clasico-Debüt, als er Barcas Offensive praktisch im Alleingang aus dem Spiel genommen und die ganze Welt hat aufhorchen lassen. Und jetzt wird er bald die Kapitänsbinde tragen ... wie schnell die Zeit doch vergeht. Nach den drei CL-Titeln ist dieser Typ wohl das größte Geschenk, was uns Zidane je gemacht hat. Mit 26 hat er genau eine CL-Medaille weniger im Wohnzimmer hängen als Barca in ihrer Trophäenkammer. Wenn alles nach Plan läuft, wird er als erfolgreichster Spieler Real Madrids in die Geschichte eingehen. Über einen möglichen Transfer will ich gar nicht reden, er wird hier bleiben, darauf verwette ich mein Varane-Trikot

Bleibt nur zu hoffen, dass da noch einige Liga und Copa-Medallien hinzukommen :)

Heutige Geburtstage

Zurück