Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird acht Jahre alt

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird acht Jahre alt

Cumpleaños feliz a … nosotros! REAL TOTAL feiert am heutigen Mittwoch seinen achten Geburtstag! Gegründet von Tobias A. Hellmann, hat das führende Fachmagazin über Real Madrid am 30. September 2012 das Licht der (Online-)Welt erblickt, dabei liegt die Entstehung schon viel weiter zurück: Schon seit 2000 unter Realmadrid.de und anderen Namen am Start, haben wir […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Happy Birthday
Auf hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre.
Danke für all die tollen Berichte und das großartige Forum. Mittlerweile gehört es zu meiner täglichen Routine die Beiträge von euch zu lesen und auch oft zu kommentieren, ob hier oder auch auf der Facebook Seite.
Ihr leistet eine ganz großartige Arbeit!!

Geil!
Ich weiß noch damals als ich auf realmadrid.de unterwegs war hab ich mich übelst gefreut dass es eine deutsche Nachrichten Quelle zu meinem Lieblingsverein gab. Die Seite gehört bis heute zu meinen täglichen Routinen! Auf viele weitere Jahre! Hala Madrid!

Ich bin nicht annähernd so aktiv wie früher, aber ich schätze immer noch die Arbeit die ihr leistet. Ich komme immer wieder, wenn ich Zeit habe und lese mir die Beiträge durch...
Gracias por todo und auf viele weitere jahre!

Alles Gute!

Und vielen Dank für Eure Arbeit. Ihr macht einen super Job, auch wenn wir manchmal etwas kritisch sind (Stichwort: Benotung der Spieler z. B...) ist es doch mit das beste Fussball Fachmagazin und Forum eines ausländischen Clubs auf Deutsch.

Ohne Real Total wüsste ich wahrscheinlich nur ein Bruchteil über den Verein den ich liebe. Also danke dafür, dass ihr meine Bindung zum Verein mit euren Beiträgen stärkt. Auch großes Dank an die Community die mir dabei hilft meine Ansichten mehr zu reflektieren und mir auch vieles beibringt. Ein Tag ohne Real Total ist kein abgeschlossener Tag für mich.

Heutige Geburtstage

Zurück