Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird neun Jahre alt

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird neun Jahre alt

Wir nähern uns der Zweistelligkeit… REAL TOTAL feiert Geburtstag! Am 30. September 2012 online gegangen, feiert das führende Fachmagazin über Real Madrid am heutigen Donnerstag schon seinen neunten Geburtstag! Zwar sind wir schon seit 2000 am Start als größte Community über Real Madrid in Deutschland, Schweiz und Österreich, aber erst heute vor neun Jahren trauten […]

Zum vollständigen Beitrag

Alles alles gute Realtotal!! Und auf weitere Jahre mit dieser tollen Berichterstattung unseres Vereins.

Seit dem ich 2012 auf diese Seite gestoßen bin, schaue ich jeden Tag rein da es immer wieder, neben den normalen Spieltagen, was interessantes zu lesen gibt. Ob Verein, Spieler, Historie oder andere Artikel zu Liga und anderen Mannschaften.

Ihr macht einen super Job und hoffe es bleibt weiterhin so bestehen.

Hoffe ihr bringt irgendwann Mal eine App raus :D

An der Stelle sind mal lobende Worte angebracht! Das ganze Team leistet erstklassige Arbeit und Real Madrid Fans werden hier mit vielfältigen Artikeln sowohl qualitativ als auch quantitativ versorgt. Allein schon was Nils Kern bietet ist unglaublich. Warm-up berichte, die dritte Halbzeit, Sky-Gastauftritte, sein Bereitschaftsdienst bei Breaking News uvm. aber auch alle anderen in eurem Team leisten sehr gute Arbeit. Wie beim Fußball auch, ist so ein Projekt nur im Team erfolgreich zu bewältigen.
Deshalb bedanke ich mich für all eure Mühen und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre. Alle Gute!

Happy Birthday REAL TOTAL!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure täglichen Bemühungen an diesen Seiten, sowie natürlich die tollen Berichtserstattungen, Podcasts, 3. Halbzeit uvm. Ich komme hier täglich vorbei und das sehr gerne!

Weiter so!
Hala Madrid

Alles gute zum Geburtstag!
Ich liebe diese Webseite und die detaillierte Berichterstattung zu Real Madrid.
Vielen Dank an alle Beteiligten! Ihr leistet 24/7 einen super Job!
Auch einen großen Dank an die vielen User hier mit denen sehr viel Spass macht sich auszutauschen.
Man muss sich nicht mit jedem verstehen können, aber Respekt und Anerkennung funktioniert auf RealTotal wirklich stets sehr gut.
Das weiß ich sehr zu schätzen.

Hala Madrid!

Alles Gute zum Geburtstag REALTOTAL
Danke für für eure Bemühungen, ihr sorgt für uns alle vor dem Spiel und nach dem Spiel für eine tolle Unterhaltung.

Danke Nils für die 3 Halbzeit.

Feliz Cumpleaños

!Hala Madrid¡

;)

Happy Birthday
IHR SEIT TOLL!!!
Real Total gehört einfach zum Tagesablauf mit dazu, bin mega happy auf die Seite gestoßen zu sein.
Cheers y HALA MADRID

Herzlichen Glückwunsch, Reife Leistung!!!
Bin gespannt, wie ihr euer zehnjähriges feiert.

Bleibt weiter kompetent, offen und fair, denn das sind auch die essentiellen des Clubs Real Madrid, den wir zelebrieren.

Alles gute an die gesamte Mannschaft bitte ein bisschen weniger Werbung
Sonst wunschlos glücklich, weiter so.

Heutige Geburtstage

Zurück