Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird sieben

Liebes RealTotal Team, ich bin hier als Leser schon dabei da wart ihr noch als realmadrid.de unterwegs, da habt ihr bereits einen klasse Job gemacht und ich muss sagen, ihr habt euch seitdem stetig weiterentwickelt. Seit Jahren wird täglich erstmal eure Seite gecheckt und die Lust ist mir dabei nie vergangen. Egal ob es ein guter oder schlechter Tag ist, auf eines kann man sich verlassen: Bei euch gibt es alles was das Madridista-Herz begehrt. Rundum um Real Madrid deckt ihr alles ab, ob Nachbericht zum Spiel, die Entwicklung der Castilla oder Legendenportraits. Eure sachlich, informative Art unterscheidet euch dabei von den ganzen Clickbait- und Boulevard-Seiten. Wenn es um Real-Madrid geht seit ihr sowieso einmalig, vorallem im deutschen Raum. Ihr lebt den Traum eines jeden Real-Fans und ich wünsche eiuch weiterhin alles Gute! Bleibt so wie ihr seid!

Bei all dem Lob gibt es aber auch noch ein paar Verbesserungvorschläge, man möchte sich ja schließlich nicht nur auf die Schulter klopfen und ausruhen (heute dürft ihr das aber natürlich!).
Der äußerst erfolgreichen Basketballabteilung könntet ihr noch mehr Aufmerksamkeit widmen, auch wenn ihr da schon einige Schritte in die richtige Richtung getan habt. Die neue Frauenfußballabteilung könnt ihr da ja auch gleich aufgreifen.
Es würde mich zudem freuen wenn ihr (zumindest die Redakteure, die teilweise in Spanien leben) uns die spanische Kultur dabei noch ein wenig näher bringen könntet. Bin mir sicher ihr erlebt rundum Real Madrid, mit den Fans oder auch einfach nur im Alltag viele interessante Anekdoten, dass ihr da genug zu erzählen hättet. Eine Art Rubrik in dieser Hinsicht fände ich sehr schön, wenn es euch denn nicht zu privat ist.

An letzer Stelle auch noch ein riesen Lob an die Community! Da werden echt alle verschiedenen Altersgruppen, Ansichten und Einstellungen abgedeckt. Die Diskussionen machen mir immer eine große Freude und Ihr tragt auch dazu bei, dass ich immer wieder gerne auf "realtotal.de" klicke.

giphy.gif

Vielen Dank und weiter so! :)

Ich möchte auch herzlich gratulieren.
An keinem Verein war ich bis jetzt so nah dran.
Ihr seid informativ und ständig gibt es neue Beiträge.

Da sind wir hier echt verwöhnt.
Wenn mal einen Tag kein Bericht kommt, werde ich schon ganz nervös. Aber wann kommt das schon mal vor.

Weiter so und alles Gute.
Möge eure Arbeit dieses Jahr mit dem CL und La Liga Sieg gekrönt werden. *ganz uneingennützig wünsch* ;)

Herzlichen glückwunsch RealTotal, und weiterhin viel Spass an eurer Arbeit!

Naja neben dem Glückwunsch natürlich auch ein herzliches Dankeschön!!

Wenn ich bloß an die alten Zeiten von realmadrid.de über Facebook denke... kaum zu glauben, wie lange es her ist!
Die Seite damals über ein naives eingeben von realmadrid.de in die Suchleiste gefunden! Hab ich ein Glück gehabt!

Heutige Geburtstage

Zurück