Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird vier

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Geburtstag: REAL TOTAL wird vier

Happy Birthday to … us! REAL TOTAL feiert Geburtstag! Denn am 30. September 2012 erblickte DAS Magazin über Real Madrid das Licht der Welt. 2006 als Realmadrid.de gestartet, entwickelten wir uns nicht nur zur größten Community über den spanischen Rekordmeister im deutschsprachigen Raum, sondern auch zu einem unabhängigen, professionellen Fachmagazin. Ein Magazin, das Fans wie […]

Zum vollständigen Beitrag

Happy Birthday REAL TOTAL!!!!!
Ich lese hier täglich die News über Real Madrid und bin jetzt schon seit 2 Jahren ein Mitglied von RealTotal und diese Webseite hat sich weiter entwickelt und hoffe es gibt noch weitere Pläne von euch!
#HalaMadrid

Zu diesem Anlass komm ich auch mal wieder aus meiner Anonymität heraus und sag: feliz cumpleaños !!
Lese auch seit Jahren fast jeden Artikel, welches einen in Deutschland lebenden Real-Fan viel näher an seinen Herzensverein bringt; und das Dank euch ! Danke für qualitativen, meist objektiven und unvoreingenommenen Journalismus!
Macht weiter so!
Hala Madrid!

Wir müssen uns bei euch bedanken. Dank euch weiß ich immer Bescheid was bei Real alles passiert, von darher vielen vielen Dank.
Und natürlich Alles gute Real Total

Heutige Geburtstage

Zurück