Aktuelles

[Kurznachricht] Geburtstagskind Ødegaard: Über die Leihe zurück ins Bernabéu?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Geburtstagskind Ødegaard: Über die Leihe zurück ins Bernabéu?

Was macht eigentlich Martin Ødegaard? Das einstige Wunderkind reift nach und nach bei Leihstation Real Sociedad zum Führungsspieler und feiert heute seinen 21. Geburtstag! Das norwegische Talent wechselte bereits im zarten Alter von 16 Jahren als jüngster Nationalspieler seines Landes vom Heimatverein Strømsgodset IF für 2,8 Millionen Euro in die königliche Jugendabteilung – und weckte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon nächste Saison? Mein Herz sagt ja, aber es ist wohl besser wenn er noch ne Saison anhängt bei Sociedad.

Er macht seine Aufgabe gewaltig. Ich bin aber ganz ehrlich, ich habe Angst, dass er bei Zidane einfach auf der Bank vergammelt, versauert und schmort für nichts.

Ich freue mich jedoch trotzdem riesig jetzt schon auf den Wirbelwind.

Am Besten wäre es für ihn, wenn er nach Leihende kommt. Dann ist er hoffentlich schon (fast) ein Weltklassespieler. Ein Mittelfeld mit Ødegaard, Valverde und einen neuen jungen 6er! Köstlich!

Also wenn er schon im Sommer kommt,braucht er sich von keinem im Kader verstecken!

Für mich wäre er jetzt schon gesetzt und da ist es mir egal wie die anderen Mittelfeldspieler im Kader heißen. Martin ist besser als alle... aber das Problem ist, unter Zizou sind Casemiro, Kroos, Valverde/Modric gesetzt und daran wird Zidane auch nächste Saison festhalten. Also bitte Martin, bleibt auch nächste Saison bei La Real, damit ich dich Woche für Woche AUF dem Platz genießen kann!

Für mich wäre er jetzt schon gesetzt und da ist es mir egal wie die anderen Mittelfeldspieler im Kader heißen. Martin ist besser als alle... aber das Problem ist, unter Zizou sind Casemiro, Kroos, Valverde/Modric gesetzt und daran wird Zidane auch nächste Saison festhalten. Also bitte Martin, bleibt auch nächste Saison bei La Real, damit ich dich Woche für Woche AUF dem Platz genießen kann!
Kommt darauf an wer nächstes Jahr unser Trainer ist :D , ZZ hat noch nichts gewonnen und letztes Jahr hat gezeigt innerhalb 2 Wochen kann alles verloren gehen :D

Ich finde, er sollte erst im Sommer 2020 oder 2021 kommen. Im Winter macht wenig Sinn, denn wenn er kommt, dann soll das Kader angepasst werden (Verkäufe zwingend), damit er einen fixen und bedeutenden Platz hat. Von Wintertransfers bin ich wenig begeistert, da es sehr schwierig ist, einen neuen Spieler zur Ergänzung zu integrieren, gerade wenn die Saison in die entscheidende Phase geht. Ich möchte auf keinen Fall einen jungen, motivierten und aufblühenden Ödegaard auf der Bank versauern sehen.

Er sollte noch mindestens drei Jahre verliehen werden. Er hat sich noch nicht auf höchsten Niveau bewiesen. Deshalb sollte man ihn nochmal nach England verleihen. Crystal Palace oder Aston Villa zum Start, dann Everton oder so.
Spaß... Es wird Zeit dass er kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit dass er kommt.

Sehe ich im Grunsatz genauso.

Trotzdem ist es absolut essenziell, dass Zidane (oder wer auch immer Trainer sein wird) zu 100% auf ihn vertraut. Damit meine ich keine 10 Minuten Einwechslungen sondern (mindestens!) die Rolle als ZM No. 3 und 1/3 der möglichen Spielzeit auf der Acht. Ist das nicht gegeben, ist es allemal besser ihn nochmals ein Jahr in San Sebastian zu belassen, auch in seinem eigenen Interesse.

Sehe ich im Grunsatz genauso.

Trotzdem ist es absolut essenziell, dass Zidane (oder wer auch immer Trainer sein wird) zu 100% auf ihn vertraut. Damit meine ich keine 10 Minuten Einwechslungen sondern (mindestens!) die Rolle als ZM No. 3 und 1/3 der möglichen Spielzeit auf der Acht. Ist das nicht gegeben, ist es allemal besser ihn nochmals ein Jahr in San Sebastian zu belassen, auch in seinem eigenen Interesse.
Wenn er kommen sollte , sollte unser Haupt MF aus Öde-Waffverde-Kroos-Casi bestehen , alle anderen haben sich dann zum hinten anstellen!

Wenn er kommen sollte , sollte unser Haupt MF aus Öde-Waffverde-Kroos-Casi bestehen , alle anderen haben sich dann zum hinten anstellen!

Das wäre dann ein 4-4-2 in welcher keinerlei Flügel mehr da wären, welche unser Spiel beleben könnte. Selbst der verkappte LF Marcelo, existiert dann nur noch als Backup hinter Mendy.

Damit ist Gurkenfußball quasi vorprogrammiert. Die Situation rund um Rodry und Vini noch gar nicht mal mit eingezogen.

Das wäre dann ein 4-4-2 in welcher keinerlei Flügel mehr da wären, welche unser Spiel beleben könnte. Selbst der verkappte LF Marcelo, existiert dann nur noch als Backup hinter Mendy.

Damit ist Gurkenfußball quasi vorprogrammiert. Die Situation rund um Rodry und Vini noch gar nicht mal mit eingezogen.
Nee Nee, ich meine nicht die Aufstellung sondern die Hierarchie :D

Zurück