Aktuelles

[Kurznachricht] Gefunden: Arda Güler ist Spieler des Monats Mai 2025

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Titel verteidigt! Arda Güler wurde zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Monats gewählt. Mit 50,5 Prozent der Stimmen gingen die meisten an den 20-jährigen Türken, da konnte auch Kylian Mbappé mit seinen neun Toren aus den letzten fünf Partien nicht mithalten, kommt so nur auf 35,7 Prozent. Dahinter: Luka Modrić (12,1) und Federico Valverde (1,7). Damit gab es in den zehn Monaten der Saison 2024/25 fünf unterschiedliche Spieler, die die Monatswahl gewannen – Mbappé mit drei Monaten sogar die meisten.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry, aber dieses Güler Gehype nimmt schon abstruse Formen an. Lächerlich!

ja es nervt, unter jeden Real Madrid Beiträgen diese toxischen Arda Fans... der Junge tut mir Leid, er kann nichts dafür

Extrem lächerlich dieses Nationalistische "Stolz"- Gehabe. Habe das noch nie verstanden.

können Brasilianer auch extrem gut.. ich weiß noch das Frauenturnier bei Olympia.
Da hatte in der Vorrunde Spanien gegen Brasilien gewonnen, dazu deren IDOL Marta zurecht eine Rote Karte kassiert.
Dann sind die im Halbfinale nochmal aufeinander getroffen und Brasilien hat gewonnen... erstmal haben die Spielerinnen echt dumm und provokant gejubelt (ins Gesicht der Torfrau) und danach auf Social Media haben die fanatischen "fans" tagelang die Accounts der spanischen Mädels belästigt... Spam des Todes... auch über Hermoso die ganze Zeit lustig gemacht (Kuss- Skandal)

richtig schlimm...

naja gab im Finale dann Karma

Finde nichts schlimmes am Nationalstolz, es sollte halt nur kein Hass aufkommen, oder allgemein überzogen sein.

Ich mag Arda wirklich und hoffe er setzt sich langfristig durch. Aber habe stand jetzt noch Zweifel ob er es langfristig zum Stammspieler schaffen kann. Viele meinen er habe sich schon bewiesen bei uns. Wegen 5 Spielen? Wenn er mal eine Hinrunde oder noch besser Saison regelmäßig spielt, dann hat er sich bewiesen und selbst dann heißt es nichts, siehe Özil oder Di Maria. Deswegen bin ich immer skeptisch ob jemand langfristig bleibt. Özil wurde auch verkauft obwohl er Stammspieler war und (bei uns) echt weltklasse.

Heutige Geburtstage

Zurück