Aktuelles

[Kurznachricht] Gegen City: Pinkes Auswärts-Trikot wird erstmals getragen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gegen City: Pinkes Auswärts-Trikot wird erstmals getragen

2014/15 hat die Farbe den Königlichen kein Glück gebracht, wird es dieses Mal anders? Denn am Freitagvormittag wurden bei Real Madrid die neuen Trikots präsentiert, und diese kommen auch ab sofort zum Einsatz. Bedeutet: Gegen Manchester City (7. August, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und SKY) werden die Blancos in Pink auflaufen! Ob die neue […]

Zum vollständigen Beitrag

Was ein hässliches Trickot.

Ich habe jetzt schon die Schlagzeilen der dt. Sportpresse vor Augen, wie City uns brüskiert in diesen lächerlichen, knallpinken Trikots.

So ähnlich dachte ich beim Anblick des Trikots auch, wir werden die ersten sein, die in Pink zur Beerdigung schreiten...

Mein Gott ist das echt euer Ernst? Das kann man vll. Zum csd tragen.

Es ist WEDER originell NOCH sonderlich konstruktiv, ich weiß, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden, dann ists auch für den Rest des Jahres wieder gut ;) :

Ich finde diese pinken Trikots FURCHTBAR. Einfach grauenhaft. Fand ich vor paar Jahren, war dann HEILFROH als sie wieder weg waren, und jetzt...? 12 Monate mehr dieser Qual. Und ein Fifa mit nur 2 spielbaren Farben XD ;)
Und das ist nicht weil ich pink per se nicht mag, oder pinke Fussballshirts (Palermo fällt mir auf die Schnelle ein), sondern weil ich persönlich einfach finde, dass es absolut garnicht zur Marke „Real Madrid“ passt. Wir sind ja nicht BWT Racing Point...

Aber, um mir selbst dezent zu widersprechen: CLEARLY geht es hierbei nicht um mich, oder den zentraleuropäischen klischee-dude, der sowieso das weiße Shirt kauft :P (Wobei, das dunkelblaue Auswärtsshirt vor ein paar Jahren... *schmacht* :P).
Es geht um die Kids, die Frauen, den Asiatischen Markt, usw usf... Um alle eben, die es gern etwas farbenfroher haben, und denen weiß bzw. Schwarz zu langweilig bzw. bieder ist.

In diesem Sinne: ich wünsche uns ehrlich mehr Glück und Erfolg als beim letzten Mal mit dieser grauenhaften „Pfauenfarbe“ :P
Und: jedem das Seine - meins isses nicht. Binschonruhig

Ich habe nich überhaupt keine Videos gesehen
Alle hier haben die beflockung schon gesehen.

Ist eh egal, weil die ja eh überall gleich sein muss (Kopf-> Tisch)..

Ich kann das Pink nicht einschätzen.

Das 2015 Pink, was dunkler war, war hässlich ohne Ende.

Das jetzt sind so Korall aus irgendwie?
Bisschen wie Barca damals?
Könnte funktionieren.
Könnte...

Würde mir trotzdem für real was anderes wünschen.

Wetten die haben Pink genommen weil wir jetzt auch ein Frauenteam haben damit es beide tragen können. Das Trainingstrikot oder was man in nem Video gesehen hat mit den blauen Streifen sieht viel besser aus :(

Hier das Werbevideo

Wetten die haben Pink genommen weil wir jetzt auch ein Frauenteam haben damit es beide tragen können. Das Trainingstrikot oder was man in nem Video gesehen hat mit den blauen Streifen sieht viel besser aus :(

Hier das Werbevideo

Danke dir!
Sieht auf jeden Fall doch stärker nach Pink aus, also eher negativ.
Naja gut, Hauptsache das Türkise ist weg.
Auch wenn Ich die Farbe sehr gerne habe, die Trikots sagen damit echt hässlich aus

wtf pink, noch hässlicher geht es wohl kaum. Unsere jungs leiden doch eh schon unter motivitationsprobleme sie dann noch wie ne ballerina zu verkleiden wird es nicht besser machen...

Zurück