Aktuelles

[Kurznachricht] Gegen Gladbach: Kuipers pfeift Real Madrids „Finale“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gegen Gladbach: Kuipers pfeift Real Madrids „Finale“

Spanier und Deutsche kämpfen um das internationale Überwintern und ein Niederländer steht dazwischen. Wie die UEFA entschieden hat, wird Björn Kuipers das „Finale“ zwischen Real Madrid und Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) pfeifen. Am sechsten und letzten Gruppenspieltag können theoretisch alle Teams in Gruppe B noch weiter kommen – Drama […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, das gute alte Roma-Spiel.
Vor zwei Jahren noch das Knock-out Argument für Lopetegui's Verbleib:D

Jetzt sind schon CL-Gruppenspiele zu Final-Spielen geworden.
Das sagt alles über die derzeitige, internationale Konkurrenzfähigkeit Reals aus.

Jetzt sind schon CL-Gruppenspiele zu Final-Spielen geworden.
Das sagt alles über die derzeitige, internationale Konkurrenzfähigkeit Reals aus.
Momentan ist jedes Spiel für Zidane ein Finale. Was soll er denn auch sonst sagen, immerhin entscheiden die nächsten 3 Spiele (BMG, Atletico Madrid, Athletic Bilbao) über seine Zukunft. In diese Situation hat er sich selber manövriert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Momentan ist jedes Spiel für Zidane ein Finale. Was soll er denn auch sonst sagen, immerhin entscheiden die nächsten 3 Spiele (BMG, Atletico Madrid, Athletic Bilbao) über seine Zukunft. In diese Situation hat er sich selber manövriert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

War das auf Zidane bezogen? Ich habe das so vernommen, dass es für die Mannschaft gilt.

Zurück