Aktuelles

[Kurznachricht] Gelb-Alarm bei Chelsea: Sieben Stars droht Rückspiel-Sperre

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gelb-Alarm bei Chelsea: Sieben Stars droht Rückspiel-Sperre

Ist das noch Gelb-Alarm oder schon die höchste Alarmstufe? Immerhin sieben Spieler des FC Chelsea gehen Gelb vorbelastet in das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale (12. April, 21 Uhr) und drohen im Falle einer Verwarnung das Rückspiel (18. April, 21 Uhr) zu verpassen. Sieben! Und bei Real Madrid? Kein einziger! Die Blancos also mit weißer Weste – […]

Zum vollständigen Beitrag

james, kouli und enz wäre schon ein riesen vorteil wenn die ausfallen fürs rückspiel. Besonders james wird wohl gegen vini save mind. 1 karte kassieren und dann haben wir im rückspiel einen großen vorteil.
Da hast du die Rechnung aber ohne die Hebelfunktion gemacht.

Das Problem ist das wir uns immer gegen solche Abwehrbollwerke und unfairen Grätsch-Klubs bekanntlich schwer tun. Das kann ja was werden.
Ich sage wir kommen weiter, aber knapp und nur mit Not und Elend.

7 Chelsea Stars? Die Überschriften haben sich perfekt der Bild angeglichen.....

Bruder wen juckt hier die fouls

Watt?!

Die Bild hat es sich zur Gewohnheit gemacht alles und jeden inflationär "Star" zu nennen. Ob es Mbappe ist oder ein Spieler aus FC Buxtehude in der dritten Kreisklasse.
Daher cringe ich immer ein wenig wenn ich von "Stars" lese. Vor allem weil der Ursprung noch in Hollywood liegt und ich nicht weiß, wie der Begriff auf den Fußball rübergeschwappt ist und hier mMn nichts zu suchen hat. Die Bezeichnung "Spieler" reicht mMn vollkommen aus. "Key Player" ist auch eine gute Möglichkeit, Unterschiedsspieler zu benennen.
Nur meine Meinung ;)

Ah, ja ok, über den Begriff "Stars" (bzw dessen Verwendung) kann man tatsächlich streiten, ist aber auch schön kurz und im Fußball nicht mehr so unüblich. Aber gut, dachte es geht um was anderes ;)

Watt?!

Die Bild hat es sich zur Gewohnheit gemacht alles und jeden inflationär "Star" zu nennen. Ob es Mbappe ist oder ein Spieler aus FC Buxtehude in der dritten Kreisklasse.
Daher cringe ich immer ein wenig wenn ich von "Stars" lese. Vor allem weil der Ursprung noch in Hollywood liegt und ich nicht weiß, wie der Begriff auf den Fußball rübergeschwappt ist und hier mMn nichts zu suchen hat. Die Bezeichnung "Spieler" reicht mMn vollkommen aus. "Key Player" ist auch eine gute Möglichkeit, Unterschiedsspieler zu benennen.
Nur meine Meinung ;)

Zurück