Aktuelles

[Kurznachricht] Gelb-Sperre: Carvajal fehlt gegen Real Valladolid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gelb-Sperre: Carvajal fehlt gegen Real Valladolid

Beim nächsten Liga-Spiel gegen Real Valladolid (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) muss Real Madrid auf Dani Carvajal verzichten. Der 28-jährige Spanier sah gegen Sevilla (2:1) seine fünfte Gelbe Karte der Saison, muss damit einmal aussetzen. Álvaro Odriozola wird als Rechtsverteidiger vermutlich einspringen am 21. Spieltag. Ob der 24-Jährige schon vorher am […]

Zum vollständigen Beitrag

Die gelbe hat er sich absichtlich geholt. Anders ist die aktion mit ball weglaufen nicht zu erklären :)

So ist er gegen atletico dabei ;)

Hoffe dass Nacho oder Mili dort spielen will weil Odrio hat es sich bei mir echt verspielt mit den letzten Leistungen

Hoffe dass Nacho oder Mili dort spielen will weil Odrio hat es sich bei mir echt verspielt mit den letzten Leistungen

Naja denke er hat sich verdient zu spielen, gibt eigentlich immer alles wenn er dabei ist, Problem ist nir er macht es nicht überlegt.
Theo zum Beispiel ein Spieler den ich nie hätte abgegeben, ist jetzt in der Form seines Lebens und bester Torschütze von Milan, man muss Geduld haben mit den Spielern denn die sind nicht umsonst bei real gelandet

Die gelbe hat er sich absichtlich geholt. Anders ist die aktion mit ball weglaufen nicht zu erklären :)

Zumindest hat er im Gegensatz, zu seinem Kapitän, nicht seinen Gesinnungsaufsatz vor der Kamera vorgetragen und es besteht nicht die Gefahr einer längeren Sperre.

Frage mich eigentlich, weshalb Dani sich nie ne "normale Gelbe" holen kann in dem er zB am Trikot zieht. Es ist immer irgendwas über-auffälliges.

Naja denke er hat sich verdient zu spielen, gibt eigentlich immer alles wenn er dabei ist, Problem ist nir er macht es nicht überlegt.
Theo zum Beispiel ein Spieler den ich nie hätte abgegeben, ist jetzt in der Form seines Lebens und bester Torschütze von Milan, man muss Geduld haben mit den Spielern denn die sind nicht umsonst bei real gelandet
So ein Quatsch, theo war eine komplette Katastrophe und ist nicht wegen seinen 5 Toren auf Real Madrid Niveau. Er war hier hat seine Chance bekommen und hat komplett versagt, warum dann abwarten wenn man mit Mendy den viel besseren Spieler haben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück