Aktuelles

[Kurznachricht] Gelbe Karte, mehr nicht: Wilder Fan-Jubel von Vinícius bleibt folgenlos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gelbe Karte, mehr nicht: Wilder Fan-Jubel von Vinícius bleibt folgenlos

Führungstor geschossen und einfach mal ab hinein in die Fan-Masse: Vinícius Júnior hat am Sonntag bei dem 5:2-Sieg von Real Madrid gegen Celta Vigo nicht nur auf dem Rasen für Furore gesorgt, sondern per Sprung auf die Tribüne des Estadio Santiago Bernabéu auch mit einem außergewöhnlichen Jubel auf sich aufmerksam gemacht. Was bei den Anhängern […]

Zum vollständigen Beitrag

Ungeachtet der heute vorherrschenden Umstände zeigt Vinis Aktion, mit wie viel Herz er das weiße Trikot trägt und wie wichtig ihm der Erfolg seiner Mannschaft ist. Vini ist noch extrem jung, aber wenn er weiter so hart an sich arbeitet wie bisher, dann steht ihm eine glorreiche Zukunft bevor. Das ist das Zeug, aus dem Klub-Ikonen erschaffen werden...

Gott sei dank und meiner Meinung sehr wichtig ( dachte bei uns wird wieder mal hart durchgegriffen) , da er gerade voll im Flow zu sein scheint und den sollte man nicht unterbrechen ;-) ! Hoffe er geht jetzt dauerhaft die nächsten Schritte und wird ein ganz großer ! Wäre Hammer vor allem wirkt er auch sehr sympathisch und könnte dann ein Publikumsliebling werden ! Freut mich jedenfalls sehr !

Mal gespannt wie lange du diesmal bei dieser Meinung bleibst. Vor der Saison wolltest du Vini los werden und hast Perez kritisiert wie man soviel Geld für diesen jungen bezahlen kann und er würde sowieso nix taugen, hätte nicht das Zeug dazu um für Real zu spielen. Jetzt zeigt Vini 4 Spiele brutale Leistung und plötzlich wirkt er sympathisch auf dich. Das war er schon immer. Sympathisch , bodenständig & vor allem scheint er sehr witzig zu sein. Mal sehen wie lange der Lauf von Vini hält und vor allem wie lange es dauert bis du ihn wieder weg haben möchtest.

Gott sei dank und meiner Meinung sehr wichtig ( dachte bei uns wird wieder mal hart durchgegriffen) , da er gerade voll im Flow zu sein scheint und den sollte man nicht unterbrechen ;-) ! Hoffe er geht jetzt dauerhaft die nächsten Schritte und wird ein ganz großer ! Wäre Hammer vor allem wirkt er auch sehr sympathisch und könnte dann ein Publikumsliebling werden ! Freut mich jedenfalls sehr !

Ich nehms mit den Maßnahmen normalerweise genauer, aber erstens ist es angesicht der auf den Fotos ersichtlichen Situation auch schon wurscht und zweitens kann man Vinicius generell nicht böse sein, der Kerl ist liebenswürdiger als ein drei Monate alter Labradooodle :D

Die Aktion wäre echt oberpeinlich gewesen, wenn der VAR den Treffer aberkannt hätte :D
Warum hätten sie das tun sollen?oder ist das nur rein spekulativ (abseitsentscheid,pfiff nicht geröhrt etc.) dann wäre es echt peinlich geworden.so war es nur mordsmässig emotional.wusste allerdings auch nicht das es dafür gelb gibt.Trikot aus,ok.aber Jubel in der Fanmenge?

Die Aktion wäre echt oberpeinlich gewesen, wenn der VAR den Treffer aberkannt hätte :D
Warum hätten sie das tun sollen?oder ist das nur rein spekulativ (abseitsentscheid,pfiff nicht geröhrt etc.) dann wäre es echt peinlich geworden.so war es nur mordsmässig emotional.wusste allerdings auch nicht das es dafür gelb gibt.Trikot aus,ok.aber Jubel in der Fanmenge?

Könnte mir vorstellen das es aufgrund der Coronaregeln die gelbe Karte gab.

Ich sag nur: Vamos Vini! Brutal, was er diese Saison spielt. So habe ich es mir erhofft, hätte aber wie eig alle nicht damit gerechnet, dass er SO schnell SO einen großen Sprung macht. Für mich ist der entscheidende Faktor klar: Ancelotti. Er baut wirklich auf Vinicius, anders als Zidane. Jetzt hat er alle Freiheiten, darf Fehler machen und man sieht ja, was das bei ihm ausgelöst hat! Hoffe es geht halbwegs so weiter und die Scorerpunkte kommen weiterhin von selbst bei der Spielweise.

Für das verlassen des Spielfeldes (hinter der Bande), gab es die gelbe Karte.

In der Vergangenheit gab es sogar Spezialisten, die das Trikot ausgezogen und das Spielfeld verlassen haben und sich dadurch gelb-rot eingefangen haben.

Heutige Geburtstage

Zurück