Aktuelles

[Kurznachricht] Geleakt: Real Madrids neue Trikot-Flocks für 2019/20

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Geleakt: Real Madrids neue Trikot-Flocks für 2019/20

Zurück in den 90ern? Bei Footy Headlines wurde der neue Flock-Style zu Real Madrids Trikots 2019/20 geleakt. Ganz klassisch, schnörkellos, geometrisch und etwas Retro sollen das neue Design der Namen und Nummern auf den Rücken der Königlichen werden. Interessant auch: Die Farbe scheint ein glänzendes Gold zu sein, möglicherweise sogar mit leichtem Hell-Dunkel-Verlauf – das […]

Zum vollständigen Beitrag

Na, die Nummer 9 bestelle ich nicht, ( :D ) aber mit dem Auswärtstrikot kann man sich wenigstens auch mal abends in einem Restaurant blicken lassen, ohne schief angeguckt zu werden.

Die Saison war klasse

Das Trikot sieht dem aus 11/12 aber schon brutal ähnlich. Ich finde das schon sehr schade und dreist :/

Es hat einen aber ganz entscheidenden Unterschied (subjektiv betrachtet): Kein dämlicher Kragen. Ich mag den überhaupt nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mir mehr Paarung mit weiss gewünscht. Innen gold, aber die Aussenränder weiss.

Sieht trotzdem extrem geil aus! Mit so einem Trikot haben wir das letzte Mal in der Liga alles auf Grund und Boden geschossen! Ganze 121 (!!!) Tore in der Liga.

Hätte zu gerne CR7 darin gesehen :(

Na, die Nummer 9 bestelle ich nicht, ( :D ) aber mit dem Auswärtstrikot kann man sich wenigstens auch mal abends in einem Restaurant blicken lassen, ohne schief angeguckt zu werden.

also ich habe lange nachgedacht und bei mir wird es kommende Saison Benzema mit der Nummer 9 auf dem Rücken. Nach dem ganzen Hate gegen ihn muss man mal dagegenhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück