Aktuelles

[Kurznachricht] Generalprobe vor Real: Neymar-Fallrückzieher rettet PSG

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Generalprobe vor Real: Neymar-Fallrückzieher rettet PSG

Am kommenden Mittwoch (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) geht es für Real Madrid zum ersten Gruppenspiel der neuen Champions-League-Saison auswärts zu Paris Saint-Germain. Ebenso wie den Königlichen, die bereits am Samstagnachmittag einen 3:2-Heimsieg gegen UD Levante eintüteten, gelang auch dem französischen Meister die Generalprobe vor dem Spitzenspiel in der Königsklasse am kommenden […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navas hat einmal stark reagiert. Ansonsten war das ein verdammt schwacher Auftritt von PSG. Dass die jetzt auch noch Icardi in ihren Reihen haben, passt zu diesem Verein :D

Mir ist diese Mannschaft als Gegner viel sympathischer wenn kein Neymar auf dem Feld steht. Und das sage ich nicht etwa aus persönlicher Abneigung, sondern rein den spielerischen Aspekt betrachtet.

Ich hab das Spiel nur wegen Navas geguckt. ;)
Den Rest der Topspieler bei PsG mag ich einfach nicht sehen. Vor allem Neymar nicht. Aber ich habe etwas dagegen wenn Spieler ausgepfiffen werden. Und Neymar wurde ausgepfiffen.

Ja, das war ein geiles Tor, was mich geärgert hat. :)

Aber beim 2. Tor (leider Abseits) hatte ich Pipi in den Augen, denn es sind dann in erster Linie die emotionalen Momente, die den Fussball ausmachen. (last Minute Doppelpack, z. B.) Da ist es mir dann auch egal, dass es Neymar war.
Ich hätte es ihm in dem Moment wirklich gegönnt.

Ich bin auf die CL gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe etwas dagegen wenn Spieler ausgepfiffen werden. Und Neymar wurde ausgepfiffen.

Was bleibt den Fans auch anderes übrig ? Die DIva will zurück zu den Kakerlanen, er ist nunmal nicht mit dem Herzen bei den Franzosen. Da können wir uns mit Hazard glücklich schätzen.

Ohne neymar sollte das kein großes problem sein solange zidane keine faxen macht und bale/james draußen lässt

Was bleibt den Fans auch anderes übrig ? Die DIva will zurück zu den Kakerlanen, er ist nunmal nicht mit dem Herzen bei den Franzosen. Da können wir uns mit Hazard glücklich schätzen.
Ist er überhaupt irgendwo mit dem Herzen, außer bei sich? :fuckyou: *sorryfürdensmiley, aber er ist hier nunmal zu haben* :lol:

Neymar merkt man schon an dass er lange nicht gespielt hat. Wirkte oft nicht soo spritzig, aber er ist halt ein Spieler der zu jeder Zeit in der Lage ist das Spiel zu entscheiden. Glaube trotzdem wir machen das.

Heutige Geburtstage

Zurück