Aktuelles

[Kurznachricht] Geplatzter Mbappé-Wechsel: Piqué veräppelt Real Madrid

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Geplatzter Mbappé-Wechsel: Piqué veräppelt Real Madrid

Die Bemühungen von Real Madrid, Kylian Mbappé im Transfer-Sommer 2021 in die spanische Hauptstadt zu holen, blieben am Ende erfolglos. Paris Saint-Germain wollte den 22 Jahre alten Offensivspieler, dessen Vertrag 2022 endet, nicht ziehen lassen. Zuvor hatten die großen spanischen Sportzeitungen AS und MARCA bereits darüber spekuliert, welche Trikotnummer der Franzose im Falle eines Wechsels […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sticheleien zwischen Real und Barcelona gehören dazu, finde ich nicht verwerflich.
Dass Barca Spieler allerdings zum jetzigen Zeitpunkt darüber lachen ist selbst auch ziemlich witzig. Seit es Barca gibt ist das mit die grösste Krise, die der Club durchmacht. Spieler verzichten auf Gehalt, man kann seine Spieler nicht halten, weil kein Geld da ist und man hat einen Doppelsturm bestehend aus Luuk De Jong und Braithwaite. Finde ich persönlich dann doch noch lustiger als, dass wir keine 200mio für Mbappe bezahlt haben.

Booah dass dieser Troll überhaupt noch Beachtung kriegt. Dem wird das Lachen schon noch vergehen, wenn wir Mbappé ablösefrei kriegen!

Ürbigens, gratulation an Barça: Weltmeister Griezmann abgegeben, wieder einmal Atlético gestärkt (Suaréz) und als Ersatz den legendären Luuk De Jong geholt - Barça ist soo furchteinflössend!

Sticheleien zwischen Real und Barcelona gehören dazu, finde ich nicht verwerflich.
Dass Barca Spieler allerdings zum jetzigen Zeitpunkt darüber lachen ist selbst auch ziemlich witzig. Seit es Barca gibt ist das mit die grösste Krise, die der Club durchmacht. Spieler verzichten auf Gehalt, man kann seine Spieler nicht halten, weil kein Geld da ist und man hat einen Doppelsturm bestehend aus Luuk De Jong und Braithwaite. Finde ich persönlich dann doch noch lustiger als, dass wir keine 200mio für Mbappe bezahlt haben.

Deren Sturm sieht mit Depay, Fati, Aguero und Dembélé trotzdem nicht schlecht aus. Braithwaite und Luuk De Jong werden da wohl keine so grosse Rolle spielen.

Also ich für meinen Teil sehe darin kein "veräppeln". Jedenfalls nicht so wie er es in der Vergangenheit immer getan hat. Vielleicht bezog er sich einfach nur auf die nächste Saison wo ihm ohne Probleme die Nummer dann gegeben werden kann. Und ja ich weiß was der Typ sonst immer vom Stapel lässt. Schade das es Sergio nicht mehr gibt. Der hat ihm ja dann immer schön die Leviten gelesen. Via Netz, Nationalmannschaft oder auf dem Feld (beim Scheitel ziehen ).

Deren Sturm sieht mit Depay, Fati, Aguero und Dembélé trotzdem nicht schlecht aus. Braithwaite und Luuk De Jong werden da wohl keine so grosse Rolle spielen.

Fati kommt von einer 10 Monate langer Verletzung zurück, Agüero ist nicht mehr der gleiche, den wir mal kannten, Dembele ist ähnlich wie Asensio einzuschätzen, hat mal ein gutes Spiel darauf folgen 5 schlechte oder eine Verletzung von 2 Monaten. Depay ist der einzige starke Offensivspieler, den sie haben, auf den sie sich wohl verlassen können. Passt in die Liga, hat bereits stark gestartet, aber bei ihm war die Konstanz immer ein grosses Fragezeichen.

Fati kommt von einer 10 Monate langer Verletzung zurück, Agüero ist nicht mehr der gleiche, den wir mal kannten, Dembele ist ähnlich wie Asensio einzuschätzen, hat mal ein gutes Spiel darauf folgen 5 schlechte oder eine Verletzung von 2 Monaten. Depay ist der einzige starke Offensivspieler, den sie haben, auf den sie sich wohl verlassen können. Passt in die Liga, hat bereits stark gestartet, aber bei ihm war die Konstanz immer ein grosses Fragezeichen.

Ich meinte eigentlich mehr auf dem blossen Blatt Papier bezogen. Sonst kann man auch das Gleiche bei uns sagen: Hazard zeigt nichts, ist verletzungsanfällig, Bale spielt mal so, mal so und ist auch verletzungsanfällig, Vinicius ist eine Wundertüte, Asensio ein ewiges Talent, Rodrygo auch nicht wirklich berauschend. In diesem Sinne haben wir selbst auch nur Benzema.

Ist das nicht wenn überhaupt eine Stichelei gegen Hazard?

Also wirklich jeder hat mehr Recht sich darüber lustig zu machen als Piqué von Barcelona... dieser drecks Verein ist von oben bis unten mit Korruption, fragwürdige Spielertransfers und Lügen vollgestopft das die lieber erst ihren Dreck vor der Tür wegmachen sollten und anfangen um ihr finanzielles überleben zu kämpfen... mehr als 100% der Einnahmen für Gehälter ausgeben und dann die fresse aufmachen genau mein Humor hahaha

So gut :D

Ich meinte eigentlich mehr auf dem blossen Blatt Papier bezogen. Sonst kann man auch das Gleiche bei uns sagen: Hazard zeigt nichts, ist verletzungsanfällig, Bale spielt mal so, mal so und ist auch verletzungsanfällig, Vinicius ist eine Wundertüte, Asensio ein ewiges Talent, Rodrygo auch nicht wirklich berauschend. In diesem Sinne haben wir selbst auch nur Benzema.

Sage auch nicht, dass wir besser aufgestellt sind. Dass wir offensiv nicht die nötige Qualität haben um mit top Team mitzuhalten ist mir auch klar.

Heutige Geburtstage

Zurück