Aktuelles

[Kurznachricht] Gerücht um Klopp und Real Madrid: Berater äußert sich

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Gerüchteküche brodelt! Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale der Champions League und aufgrund der spielerisch oftmals schweren Kost muss Carlo Ancelotti seinen Posten bei Real Madrid demnächst wohl aufgeben. Selbst im Falle des möglichen nationalen Doubles bestehend aus Meisterschaft und Copa del Rey – Finale am 26. April gegen den FC Barcelona – wäre eine Trennung im Guten denkbar. Xabi Alonso, Chefcoach bei Bayer 04 Leverkusen, gilt seit geraumer Zeit als Wunschkandidat und Top-Favorit auf die Nachfolge von „Carletto“. Dazu fällt dieser Tage auch der Name Jürgen Klopp, was primär aber wohl allein daran liegen dürfte, dass er seit seinem […]

Zum vollständigen Beitrag

Klopp war schon immer einer meiner Lieblings Trainer und ist auch einer der Weltbesten. Er lässt genauso spielen wie Alonso. Er wäre nach Alonso die beste Option. Ich glaube langsam hat die Führungsetage verstanden was es braucht. Mit solchen Spielern MUSS man offensiv Fußball spielen und auf Attacke gehen!! HALA MADRID !!!

Werde ich sofort unterschreiben.
Zumindest unsere Talente haben die Chance auf Aufstieg und evtl mit der ersten Mannschaft zu spielen.
Es hat sich bei Liverpool gezeigt, indem Klopp die Chance für Nachwuchs gegeben hat.
Außerdem Klopp wird nicht unbedingt auf Perez hören.

Nennt mich verrückt - aber einen Klopp würde ich liebend gerne nehmen. Ich weiss, hier ist er einigen ein Dorn im Auge… aber er hat etwas zu bieten, was unsere letzten Trainer nicht hatten - taktisches Verständnis.

Ich hätte lieber Klopp als xabi Alonso, aber beide sind gut ;)

Sorry aber ich konnte und kann den Hype um diesen Trainer nie verstehen. Er kann sich in den Pk‘s und Interviews gut geben und damit wird er wohl die meisten gefangen haben. Nach neun Jahren Liverpool mit einem CL-Titel sowie einer Meisterschaft ist er für mich auch eine Scheingröße und gefühlt immer hinter Guardiola gewesen. (Und man soll bitte auch gerne mal nachsehen, wie viel Liverpool für Transfers ausgegeben hat- ist nämlich nicht ganz so wenig). Also eher „The Second One“ als „The Normal One“. Apropos „normal“, ich will diese stillose, cholerische Person im Trainingsanzug nicht bei Real Madrid auf der Seitenlinie herumhüpfen und durchdrehen sehen. Dieser Trainer wäre für unseren noblen Klub eine sehr schlechte Außendarstellung.

Sorry aber ich konnte und kann den Hype um diesen Trainer nie verstehen. Er kann sich in den Pk‘s und Interviews gut geben und damit wird er wohl die meisten gefangen haben. Nach neun Jahren Liverpool mit einem CL-Titel sowie einer Meisterschaft ist er für mich auch eine Scheingröße und gefühlt immer hinter Guardiola gewesen. (Und man soll bitte auch gerne mal nachsehen, wie viel Liverpool für Transfers ausgegeben hat- ist nämlich nicht ganz so wenig). Also eher „The Second One“ als „The Normal One“. Apropos „normal“, ich will diese stillose, cholerische Person im Trainingsanzug nicht bei Real Madrid auf der Seitenlinie herumhüpfen und durchdrehen sehen. Dieser Trainer wäre für unseren noblen Klub eine sehr schlechte Außendarstellung.

Sehe ich alles genauso.
Für mich mehr Schein als Sein.
Auch das Kumpelimage ist nur aufgesetzt. In Wahrheit geldgeil ohne Ende siehe sein neuer RB Job, zig Werbespots, Jacht auf Sylt etc..
Alles legitim aber ich will den nicht im Trainingsanzug bei Real Madrid rumhüpfen sehen. Spanisch kann er auch nicht, ja Flick kann auch kein spanisch aber halte ihn 10mal vertrauenswürdiger und authentischer als diesen Blender.
Just my Cents

vollste Zustimmung meine Liebe.
Ich sehe das ähnlich.

Ich fand Klopp gaanz am Anfang bei Mainz und bei Dortmund ganz erfrischend, aber das legte sich dann, nachdem seine ständige Nörgelei anfing.
ich glaube Pep hat ihn gebrochen und wir haben ihm den letzten Stoß verpasst^^

Klopp ist für mich einer der besten Trainer der Welt. Er hat Dortmund und vor allem Liverpool übernommen, als sie gekentert sind. Dank ihm sind die Clubs ganz oben angekommen. Das mit Red Bull hat zwar einen üblen Beigeschmack, aber ich würde mich trotzdem freuen ihn als Ancelottis Nachfolger zu sehen. Ich glaube, dass wir mit ihm unbezwingbar wären. Aber ich persönlich glaube auch nicht, dass wir ihn mal als Trainer von uns erleben werden. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man ihn überhaupt nochmal als Trainer sehen wird.

Ich mag ihn ja grundsätzlich... aber seine selbstgerechte Art passt irgendwie nicht so zu Madrid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wohl fühlen wurde und ich denke das weiss er auch.

Heutige Geburtstage

Zurück