Aktuelles

[Kurznachricht] Gerücht um Trainer-Job bei Real Madrid: So reagiert Xabi Alonso

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gerücht um Trainer-Job bei Real Madrid: So reagiert Xabi Alonso

Dass Carlo Ancelotti Real Madrid auch in der Saison 2023/24 trainiert, ist ziemlich realistisch. Die Königlichen stehen kurz vor dem Gewinn der Copa del Rey, hoffen zudem auch noch auf die Titelverteidigung in der Champions League. Für den Fall einer Trainer-Suche oder aber perspektivisch für die Zukunft wird in Spanien nun aber auch Xabi Alonso, […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich schade das er auf mou trifft.
Ich gönne Mou jeden möglichen Titel, natürlich nicht die Cl solange wir vertreten sind.

Xabi gönne ich es auch, vor allem wäre es ganz gut, wenn er mit einem Titel im Gepäck zu uns kommt

Doofe Situation

Finde ich schade das er auf mou trifft.
Ich gönne Mou jeden möglichen Titel, natürlich nicht die Cl solange wir vertreten sind.

Xabi gönne ich es auch, vor allem wäre es ganz gut, wenn er mit einem Titel im Gepäck zu uns kommt

Doofe Situation
Male mal den teufel nicht an die wand bitte …….

Ich hoffe, dass Xabi's nächste Station in Madrid bei den Blancos ist. Er leistet hervorragende Arbeit in Leverkusen. Leider habe ich nur wenige Spiele von ihm gesehen, aber aus Berichten und Statistiken entnehme ich, dass er taktisch variabel ist und auch die Starformation ändert und so öfters auch nominell mit einer Dreierkette startet (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Diese Vielfältigkeit würde Real gut tun!

Ich hoffe, dass Xabi's nächste Station in Madrid bei den Blancos ist. Er leistet hervorragende Arbeit in Leverkusen. Leider habe ich nur wenige Spiele von ihm gesehen, aber aus Berichten und Statistiken entnehme ich, dass er taktisch variabel ist und auch die Starformation ändert und so öfters auch nominell mit einer Dreierkette startet (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Diese Vielfältigkeit würde Real gut tun!
Eine gerettet saison macht noch keinen Trainer für Real Madrid.Er wird sich kommende saison beweisen müssen ,dann wird man sehen ,was für ein guter Trainer da entsteht.

Habe auch große Hoffnung der er mal ein Format ala Guardiola erreichen kann. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler und scheint als Trainer sehr viel richtig zu machen.

Aber Wheeler hat absolut recht. Er sollte noch mindestens ein Jahr bei Leverkusen bleiben und sich in Ruhe weiterentwickeln.

Seine Zeit bei Real wird definitiv kommen, aber noch nicht 2023.

Zurück