Aktuelles

[Kurznachricht] „Gescheiterte Haie“: Ex-Real-Coach Mourinho belächelt FC Barcelona

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Gescheiterte Haie“: Ex-Real-Coach Mourinho belächelt FC Barcelona

Wenn José Mourinho, von 2010 bis 2013 Trainer von Real Madrid, mit dem Champions-League-Versagen des FC Barcelona in der Gruppenphase konfrontiert wird, muss er schmunzeln. „So wie die Dinge laufen: Die gescheiterten Haie der Champions League werden alle kommen. Und es scheint, dass große Haie ankommen werden“, sagte der Coach von Serie-A-Klub AS Rom bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Inter soll mal ihren Hausaufgaben machen, dann darf man Barça belächeln wie man möchte, noch sind sie nicht raus! Sicher die Chancen stehen sehr gut, aber wir alle kennen den Fußball :D

Aber die Aussage ist trotzdem Geil :D Mou at his best :D

In meinen Augen war Mourinho einer unserer besten Trainer aller Zeiten. Also für mich die 5 besten Trainer wo wir eh hatten Muñoz. Zidane. Mourinho. Carlo. Del Bosque . Und ich musste damals so lachen. Wo Mourinho einen Fan Einen Arschtritt verpasst hat in der Stadt Parla im Einkaufszentrum war der Fan auch selberschuld wie aufdringlich der war

:D Mourinho der Meeresbiologe. Barcelona als Hai zu bezeichnen fiele mir schwer, eher erinnern sie mich an einen Putzerfisch, der um das Maul eines Hais herumschwimmend, die Reste seiner Beute abgreift.

In meinen Augen war Mourinho einer unserer besten Trainer aller Zeiten. Also für mich die 5 besten Trainer wo wir eh hatten Muñoz. Zidane. Mourinho. Carlo. Del Bosque . Und ich musste damals so lachen. Wo Mourinho einen Fan Einen Arschtritt verpasst hat in der Stadt Parla im Einkaufszentrum war der Fan auch selberschuld wie aufdringlich der war
Warte was? Gibt es zufällig ein Video von dem Vorfall[emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Mourinho der Meeresbiologe. Barcelona als Hai zu bezeichnen fiele mir schwer, eher erinnern sie mich an einen Putzerfisch, der um das Maul eines Hais herumschwimmend, die Reste seiner Beute abgreift.
Laternenfisch würde es auch treffen.Leuchtet hell ,aber in Wirklichkeit ein hässlicher brocken.

Warte was? Gibt es zufällig ein Video von dem Vorfall[emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Also ich habe jetzt kein Video gefunden. Aber einen Artikel
https://www.krone.at/347301

Laternenfisch würde es auch treffen.Leuchtet hell ,aber in Wirklichkeit ein hässlicher brocken.

''Mes que un club, y'all!''

:D

P.S. Ich distanziere mich selbstverständlich von Diskriminierung von Fischen. #AllFishAreBeautiful
Nein barca ist klein und die kleinste fischrasse der Welt und zwar Paedocypris progenetica - Zwergbärbling

Jungs Ball flach halten , denn am Wochenende spielen wir gegen sie und da müssen wir erstmal siegen und dann kann man weiter reden und der eine oder andere hier kann dann auch mal einen Spruch loslassen wenn er denn will !
Denke es wird trotzdem ein sehr schweres Spiel für uns ! Hoffe ja endlich mal auf einen sicheren ungefährdeten Sieg zu Hause und hoffentlich mal deutlich , aber Endeffekt nehme ich jeden sieg gegen die !
Es wird nämlich Zeit !

P.S. Ich distanziere mich selbstverständlich von Diskriminierung von Fischen. #AllFishAreBeautiful
Ich denke,der laternenfisch hällt es da mit Rüdiger :bruder,ich bin eh hässlich :)

Jungs Ball flach halten , denn am Wochenende spielen wir gegen sie und da müssen wir erstmal siegen und dann kann man weiter reden und der eine oder andere hier kann dann auch mal einen Spruch loslassen wenn er denn will !
Denke es wird trotzdem ein sehr schweres Spiel für uns ! Hoffe ja endlich mal auf einen sicheren ungefährdeten Sieg zu Hause und hoffentlich mal deutlich , aber Endeffekt nehme ich jeden sieg gegen die !
Es wird nämlich Zeit !

Na bissi trashtalk gehört ja wohl dazu.aber danke das wir deine Erlaubnis haben einen Spruch loszulassen.Die schwere des Spiels stellt hier eh keiner in frage .

Haha hat durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit Xavi….

„Der katalanische Mimosen-Fisch… weit verbreitet in den Gewässern vor Barcelona‘s Küste“ ^^

Zurück