Aktuelles

[Kurznachricht] Geschichtsträchtig: Benzema erzielte Reals letzte acht Tore

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Geschichtsträchtig: Benzema erzielte Reals letzte acht Tore

Das gab es nicht mal in der Ära des Cristiano Ronaldo: Acht  Tore hintereinander wurde der gleiche Torschütze bejubelt – Karim Benzema. Der 31-jährige Franzose ist damit der erste Spieler in Real Madrids 117-jähriger Geschichte, dem diese Serie gelang. Zuletzt zeichnte Fernando Morientes vor 20 Jahren für sieben Treffer hintereinander verantwortlich (1999), davor Carlos Santillana […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 7 Tore stammen von Benzema! Er ist neben Vinicius der einzige in der Offensive der überzeugt. Beide spielen eine starke Saison vor allem Benzema. Bin mega enttäuscht von Bale und Asensio auch wenn er Verletzungspech hatte.
Edit: die letzten 8 Tore

Zuletzt bearbeitet:
Einfach unfassbar dieser Benz, hoffe die letzten haben jetzt auch verstanden weshalb wir ihn in der Vergangenheit immer verteidigt haben. Er kann eben doch mehr als manche Leute behauptet haben.
Trotz allem bin ich echt skeptisch ggü. Asensio. Ich weiß nicht ob man ihn echt noch um jeden Preis festhalten muss. Wenn ein 100 Million Angebot kommt würde ich ihn ehrlich gesagt verkaufen ohne zu zögern. Aber irgendwas sagt mir das dieser Junge mehr aus sich rausholen wird, aber nunja mal schauen.

Kleiner Fehler:
Benzema hat am 2. Spieltag gegen Girona per Elfmeter getroffen

Benzema hat sogar schon 3x per Elfmeter getroffen. Gegen Levante und Real Valladolid (beide auswärts)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück