Aktuelles

[Kurznachricht] Girona-Coach Míchel über aberkanntes Rodrygo-Tor: „War für mich ein Tor“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Girona-Coach Míchel über aberkanntes Rodrygo-Tor: „War für mich ein Tor“

Gegen den FC Girona hatte Real Madrid am 12. Spieltag in LaLiga nicht nur einen schwachen Auftritt – in der sonst so starken letzten Viertelstunde kam auch noch eine Menge Pech hinzu. Nach dem 1:0 von Vinícius in der 70. Minute sah es für die Blancos erstmal gut aus, doch statt des zweiten Treffers gab […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn das Regelwerk was anderes sagt, ist es auch kein reguläres Tor! Beim Elfmeter kann man diskutieren, aber dieser Treffer wurde zurecht zurückgenommen. Man hat in der Wiederholung klar gesehen, dass der Torwart den Ball unter Kontrolle gebracht hatte und erst dann schoss Rodrygo den Ball ins Tor. Sowas ist nicht erlaubt und das nicht seit heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Regelwerk was anderes sagt, ist es auch kein reguläres Tor du Lappen! Beim Elfmeter kann man diskutieren, aber dieser Treffer wurde zurecht zurückgenommen. Man hat in der Wiederholung klar gesehen, dass der Torwart den Ball unter Kontrolle gebracht hatte und erst dann schoss Rodrygo den Ball ins Tor. Sowas ist nicht erlaubt und das nicht seit heute.
Warum regst du dich so auf und beleidigst? Er sagt das er uns das tor gegeben hätte, ich finde die Regel auch übertrieben, das es regulär war ist ihm und auch mir bewusst.

Wenn das Regelwerk was anderes sagt, ist es auch kein reguläres Tor du Lappen! Beim Elfmeter kann man diskutieren, aber dieser Treffer wurde zurecht zurückgenommen. Man hat in der Wiederholung klar gesehen, dass der Torwart den Ball unter Kontrolle gebracht hatte und erst dann schoss Rodrygo den Ball ins Tor. Sowas ist nicht erlaubt und das nicht seit heute.

Ehrlich gesagt sehe ich das eben nicht so. Mal kurz die Hand auf den Ball legen, das hat gar nichts mit „den Ball kontrollieren“ zu tun. Aber ungünstigerweise, wenn die Regeln das so auslegen, dann ist das wohl so - ist für mich aber absolut unverständlich.

Was soll den das jetzt?? Wenn ein Keeper also ne Hand auf dem Ball hat, heisst das, er kontrolliert ihn? Was für ein B****lshitt ist dass den bitte!

Naja wie auch immer - eine Ausrede ist das halt trotzdem nicht, wieso man nicht gewonnen hat. :(

Und wieso gleich so aggressiv?

Heutige Geburtstage

Zurück