Aktuelles

[Kurznachricht] Girona verliert – quasi elf-Punkte-Vorsprung für Real, außer Barça besiegt Atl…

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Girona verliert – quasi elf-Punkte-Vorsprung für Real, außer Barça besiegt Atlético

Der 29. Spieltag könnte für Madridistas ein sehr guter werden! Denn nach Real Madrids 4:2-Gala gegen CA Osasuna hat der Tabellenzweite nicht nur gepatzt, sondern sogar verloren: Der FC Girona musste sich mit 0:1 dem FC Getafe geschlagen geben. Girona könnte dadurch nicht nur den Anschluss an den Tabellenführer verlieren, sondern auch Platz zwei. Denn […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube jeder mit etwas Ahnung hat damit gerechnet, dass Girona federn lassen wird im Laufe der Saison. 10 Punkte sind ein Brett, ich hoffe Atletico betreibt nicht das übliche Win Trading, durch den großen Abstand.

verdammt
die müssen vor Farca bleiben

Warum? Hauptsache es sind am Ende alle hinter uns, oder?
Oder sind wir jetzt schon wie bei Barcawelt, wo alle nur peinlich auf Real Madrid gucken?

Warum weißt du was bei Barca Welt abgeht ist eher die Frage.

Weil ich es toll finde mir die Kommentare durchzulesen, nachdem die mal wieder Punkte gelassen haben.
Und keine Angst ich bin da nicht Undercover unterwegs und lasse dumme Kommentare ab. Das überlasse ich einigen Anderen von unserem Lager.

Girona geht anscheinend wirklich die Luft aus.Dovbyk hat im falschen moment der saison anscheinend Ladehemmung und der Rest macht sich anscheinend schon Gedanken wo sie nächste saison spielen.
Um den Rest muss man sich keine sorgen machen .wenn farca heute punkte liegenlassen wird,dürfen sie uns nach dem clasico (oder auch schon davor:D) artig zum titel gewinn gratulieren.

Ich hätte nichts dagegen nach diesem Wochenende quasi den ersten Titel in der Tasche zu haben. Dafür muss Atlético natürlich gewinnen.
Dann kann man sich zurücklehnen und braucht nicht den Angstschweiß auf der Stirn zu haben bei jedem Tor des Gegners. Ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder super entspannt in einen Classico zu gehen, das ist schon ewig her!

Zurück