Aktuelles

[Kurznachricht] Golden Boy 2021: Pedri gewinnt U21-Trophäe

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Golden Boy 2021: Pedri gewinnt U21-Trophäe

Der Golden Boy 2021 kommt vom FC Barcelona: Pedri (18) gewinnt die begehrte Trophäe für den besten U21-Spieler. Das hat das italienische Magazin TUTTOSPORT am Montagvormittag verraten, die Preisverleihung selbst findet am 13. Dezember in Turin statt. All das bedeutet auch: Eduardo Camavinga und Rodrygo Goes von Real Madrid gehen leer aus – beide hatten […]

Zum vollständigen Beitrag

Muss man neidlos anerkennen: absolut verdient. Wer gefühlt 100 Spiele in einer Saison macht, Stamm bei la Furia Roja während der EM und Olympia spielt, dann noch (zwar nur Mittelklasse Team ;) ) beim FC Barcelona in so jungen Jahren auftrumpft hat es sich einfach verdient.

(den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen)

Absolut verdient! Da können sich einige hier noch so drüber beschweren. Die Meisten tun das eh, weil er für den Erzfeind spielt. Wäre er ein Dortmund Spieler, würde man hier nichts anderes als Glückwünsche lesen.

Wenn unser Vini weiter so aufspielt, hat er denke ich sehr gute Chancen, diesen Award 2022 zu gewinnen.

Absolut verdient! Da können sich einige hier noch so drüber beschweren. Die Meisten tun das eh, weil er für den Erzfeind spielt. Wäre er ein Dortmund Spieler, würde man hier nichts anderes als Glückwünsche lesen.

Wenn unser Vini weiter so aufspielt, hat er denke ich sehr gute Chancen, diesen Award 2022 zu gewinnen.
...
Hab ich alle auf der Ignorierliste oder wo siehst du all diese angesprochenen Kommentare? 1 weiterer Beitrag und da liest man nichts anderes.
Vinicius ist ausserdem aus diesem Alter raus.

Ich persönlich hätte den Award eher Bellingham gegeben aber auch Pedri ist als Gewinner absolut angemessen und verdient.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

1. Niemand beschwert sich, warum auch?
2. Den Golden Boy kann man nur als max. 20-Jähriger gewinnen
3. Wenn Vini weiter so aufspielt oder noch besser wird, dann hat er für einen ganz anderen Award gute Chancen

Zurück