Aktuelles

[Kurznachricht] Golden Boy: Vinícius, Rodrygo und Lunin unter besten 60

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Golden Boy: Vinícius, Rodrygo und Lunin unter besten 60

Drei Youngster von Real Madrid dürfen weiterhin auf den Gewinn des Golden Boy 2019 hoffen. Vinícius Júnior (19), der in der abgelaufenen Saison an CD Leganés und für die neue an Real Valladolid verliehene Andriy Lunin (20) sowie Rodrygo Goes (18), vom FC Santos gekommen, befinden sich unter den besten 60 des U21-Awards, der von der […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade für unsere Jungs, aber es wird sicher keiner von den Dreien. Es sind in der Tat ein paar bessere in der Liste. So ehrlich muss man sein.

Vini sehe ich in der top 5. Denke Sancho wird das Rennen machen. Warum brahim nicht in den top 60 ist, verstehe ich allerdings nicht.

Puh...
De Ligt, Sancho, Foden & Co wird harte Konkurrenz.
Ohne die Verletzung stünden Vinis Chancen sicherlich besser. Dann ist es noch eine italienische Zeitung da wird die Reichweite in Italien einfach besser sein, womit Donnaruma, Zaniolo und De Ligt sicherlich keinen Nachteil haben, eher im Gegenteil..

Übrigens: Ich hatte Schwierigkeiten Vinicius in der Abstimmung zu finden(blind, haha) und hoffe es euch so einfacher zu machen, unsere Jungs sind unter folgenden Nummern zu finden:
34 Lunin
47 Rodrygo
57 Vinicius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück