Aktuelles

[Kurznachricht] Grau-schwarzer Entwurf: Trikot oder Training?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Grau-schwarzer Entwurf: Trikot oder Training?

Real Madrid tritt in der Saison 2017/18 offenbar das eine oder andere Mal in einem äußerst dunklen Look auf. Wie die Internet-Plattform FOOTY HEADLINES berichtet, konzipierte Ausrüster Adidas neben dem schwarz-türkisen Auswärtstrikot auch ein Shirt mit einem komplett schwarz-grauen Design. Die Frontseite des Leibchens zieren diagonale Streifen, so ähnlich wie es auch im Stoff auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht heiss aus, vielleicht das Wappen farblich als Highlight, das wäre vielleicht nochmal eine Verbesserung [emoji7]

Soooooooo geil!
Meiner Meinung nach auch besser und passender als das türkis-schwarze

also meiner Meinung nach kann man sich damit den popo abwischen aber Modegeschmack ist ja nie objektiv und das ist auch gut so dass jeder seinen eigenen geschmack hat.

Besser als das Türkis Trikot...

Ist okey, würde mir aber wünschen wie damals ein weißes Trikot mit goldenen streifen das war das beste bzw dieses mal hätte man ja das auswärts Trikot schwatrz mkt goldenen streifen machen können. Das hier oben ist nicht schlecht aber da fehlt mir um ehrlich zu sein etwas mehr farbe bzw Abwechslung isz einfach komplett schwarz^^

Saab Meinung : Kein Gutes Design zuwenig Farben

Schaut aus wie von einem Bestattungsunternehmen.
Sollens mal ganz violett mit weißem Diagonalstreifen machen.

Zurück