Aktuelles

[Kurznachricht] Greifswald ehrt Toni Kroos - Hunderte bilden „Toni8“

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Greifswald ehrt Toni Kroos - Hunderte bilden „Toni8“

Seine Geburtsstadt Greifswald erweist Toni Kroos zum Ende seiner Spielerkarriere eine besondere Ehre. Dazu hatten sich am Montagnachmittag hunderte Menschen auf dem Marktplatz der Hansestadt versammelt. Greifswald thanking Toni Kroos for his career, which was the city he was born. ???? pic.twitter.com/kEdVuA3gil — Madrid Xtra (@MadridXtra) July 8, 2024 Dabei trugen sie weiße und rosa […]

Zum vollständigen Beitrag

ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber diese Kroos Arschkriecherei geht mir langsam auf den Keks.

Er hat jahrelang nicht die Anerkennung bekommen, die er verdient hat, aber man muss jetzt nicht übertreiben.
Auch den Deo- Werbespot kann ich langsam nicht mehr sehen.

ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber diese Kroos Arschkriecherei geht mir langsam auf den Keks.

Er hat jahrelang nicht die Anerkennung bekommen, die er verdient hat, aber man muss jetzt nicht übertreiben.
Auch den Deo- Werbespot kann ich langsam nicht mehr sehen.

Sehe ich auch so, in Spanien hat man ihn ja schon immer verehrt, jedoch in Deutschland erst ab diesem Jahr.

Heuchelei auf höchster Ebene

Kann ich nur zustimmen, aus dem Nichts der Hype um Kroos, der seit Jahren schon am leisten ist. Vor allem als Madridista eher befremdlich.

Heutige Geburtstage

Zurück