Aktuelles

[Kurznachricht] Große Ehre: Pérez als Spaniens bester CEO 2017 ausgezeichnet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Große Ehre: Pérez als Spaniens bester CEO 2017 ausgezeichnet

Auch wenn es glorreicher hätte enden können: Real Madrid hat in 2017 das zweifelsohne beste Jahr seiner fast 116-jährigen Geschichte hinter sich. Fünf Titel machten es möglich – und unter anderem auch Florentino Pérez. Das zeigt nun auch das Ergebnis einer Studie des spanischen Forbes Magazins. Denn die Wirtschaftsexperten haben verkündet: Pérez war 2017 der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück ein Präsident der auch ein Fan von Club ist. Man sieht ja wie sowas laufen kann wenn es nicht so ist.

Stichwort: 1860 München, ganz England mit den Scheichs usw. da wird irgendjemand mit einer Tonne Bargeld hingesetzt und darf machen was er will. Die Fans werden mal so kurz in die Ecke geschoben und das wars.

Felicitacion Presi!
Wie @luisfigo10 bereits schrieb, ist unser Florentino ein ganz spezieller Mensch. Ihm geht es vor allem um den Club, seine Spieler und dem gesamten Betreuerstab. Er kümmert sich darum! Es nützt nicht nur haufenweise Geld, man muss auch ein wenig Herzblut dazu geben. Zum Glück haben wir, dank Florentino, von allem etwas!

Er hat in der Vergangenheit sehr viele zum großen Teil transferpolitisch desaströse Entscheidungen getroffen, die ihm viele von uns wahrscheinlich auch niemals verzeihen werden, aber man muss auch lobend anerkennen, dass Pérez und sein Team in den letzten Jahren aus ihren Fehlern gelernt und hervorragende Arbeit geleistet haben. Viele kluge Transfers wurden getätigt, junge Spieler wurden gefördert und in den Kader eingebunden und auch in schwierigen Situationen hat man bislang einen kühlen Kopf bewahrt und vernünftige Entscheidungen getroffen. Ich hoffe, dass man auch bei einem frühzeitigen Ausscheiden aus der CL keine voreiligen Konsequenzen zieht, sondern dass man weiterhin so ruhig und besonnen arbeitet wie in den letzten Jahren. Natürlich müssen einige punktuelle Veränderungen her, aber das ist der Führungsetage wahrscheinlich auch mehr als bewusst. Das Grundgerüst steht aber, und es steht meiner Meinung nach sattelfest.

Er hat in der Vergangenheit sehr viele zum großen Teil transferpolitisch desaströse Entscheidungen getroffen, die ihm viele von uns wahrscheinlich auch niemals verzeihen werden, aber man muss auch lobend anerkennen, dass Pérez und sein Team in den letzten Jahren aus ihren Fehlern gelernt und hervorragende Arbeit geleistet haben. Viele kluge Transfers wurden getätigt, junge Spieler wurden gefördert und in den Kader eingebunden und auch in schwierigen Situationen hat man bislang einen kühlen Kopf bewahrt und vernünftige Entscheidungen getroffen. Ich hoffe, dass man auch bei einem frühzeitigen Ausscheiden aus der CL keine voreiligen Konsequenzen zieht, sondern dass man weiterhin so ruhig und besonnen arbeitet wie in den letzten Jahren. Natürlich müssen einige punktuelle Veränderungen her, aber das ist der Führungsetage wahrscheinlich auch mehr als bewusst. Das Grundgerüst steht aber, und es steht meiner Meinung nach sattelfest.
100% agree, Perez hat sich in den Jahren seiner zweiten Amtszeit einiges an Anerkennung verdient/zurückerobert und ist maßgeblich für unseren Erfolg verantwortlich - finanziell wie sportlich!
Ich dachte vor einigen Jahren nicht dass ich es sage, aber ich hoffe er bleibt. Ebenso wie Zizou!

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Zurück