Aktuelles

[Kurznachricht] „Große Scheiße“: Dieses Detail an Real-Trikots nervt Toni Kroos

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Große Scheiße“: Dieses Detail an Real-Trikots nervt Toni Kroos

Bereits im November 2021 hat Toni Kroos verraten, welches Trikot von Real Madrid im Laufe seiner dortigen Karriere ihm bislang am besten gefällt: das weiß-goldene aus der Saison 2019/20. Aber welches ist für ihn das, das er am wenigsten mag? In der neuesten Ausgabe seines Podcasts „Einfach mal Luppen“, den er mit Bruder Felix betreibt, […]

Zum vollständigen Beitrag

fällt mir um ehrlich zu sein zum ersten mal gerade richtig auf, wie groß der kragen da ist. Da hat kroos schon recht sowas muss echt nicht sein haha

Das könnte uns natürlich die Champions League kosten…he he he…;) Blöder Kragen…ist doch kein Büro Job.

Jetzt weiß ich wenigstens auf welcher Begebenheit die Redewendung, "mir platzt gleich der Kragen" ursächlich beruht. RT ist einfach Horizonterweiterung pur...

Ich finde auch , mit Kragen sieht das total spiessig aus, abgehoben und "pijo"

Weiss jemand von der Community, ob das Heimtrikot von 19/20 irgendwo im Netz noch verfügbar ist? Mich interessiert nur das Original und keine Fakes, Preis spielt keine grosse Rolle...

Also mir gefällt das Real Madrid-Trikot mit Kragen deutlich besser als ohne. Passt vom Stil und Erscheinungsbild perfekt zu Real Madrid. Aber ja, die Kroos-Artikel müssen ja auch immer wieder aus dem Nichts produziert werden.

Hier wird doch schon genug über Kroos berichtet, dafür braucht es die Gossenpresse gar nicht.
Das bezog sich auf Sport1 und deren Internetpräsenz aucf FB.Immer wenn Kroos was im podcast sagt suchen die sich immer was raus,am besten mit bauern bezug ,und präsentieren es ,fürs clickbait ,mit ner unzureichenden Überschrift .und dann geht es los :D

Also mir gefällt das Real Madrid-Trikot mit Kragen deutlich besser als ohne. Passt vom Stil und Erscheinungsbild perfekt zu Real Madrid. Aber ja, die Kroos-Artikel müssen ja auch immer wieder aus dem Nichts produziert werden.

Und wir posten auch noch fleißig darunter :p

Finde er hat in allen Belangen völlig recht.
Ich kaufe seit Jahren schon nicht mehr unsere Trikots, da ich sie Designrechnisch nie schön fand.
Ich weiss nicht wer für die Designs zuständig ist, aber ich würde den sofort feuern und einen neuen einstellen. Diese Farben passen zum Teil überhaupt nicht. Orange, Giftgrün, so ein komisches Lila (es gibt schöne Lila Töne).

Heutige Geburtstage

Zurück