Aktuelles

[Kurznachricht] Guardiola nach CL-Titel: „Vorsicht, Real Madrid, wir sind auf dem Weg“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Guardiola nach CL-Titel: „Vorsicht, Real Madrid, wir sind auf dem Weg“

Im siebten Anlauf hat es geklappt: Pep Guardiola feiert mit Manchester City den Gewinn der UEFA Champions League. Nach dem Titelerfolg am Samstag gegen Inter Mailand (1:0) in Istanbul sandte der Trainer, der die „Skyblues“ zur Saison 2016/17 übernommen hatte, eine mit einem Augenzwinkern gemeinte Kampfansage an Real Madrid. „Das Gefühl ist: der Job ist […]

Zum vollständigen Beitrag

Scherzkeks.
Pass auf dass wir dir nicht Haaland abluchsen. Mit dem letzten Puzzlestück im Angriff würden wir wieder 3 Titel in Folge holen, so schnell kannst gar nicht schauen. :D
Naja, Guardiola war noch nie ein guter Gewinner, aber nach diesen Milliardeninvestments war es nur eine Frage der Zeit (wie vmtl. eines Tages bei PSG). Also der Gockel soll sich nicht aufspielen.
Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft. Finale war knapper als gedacht, aber über die Saison verdienter Sieger (wenn auch nichts Aufregendes für die Geschichtsbücher, den Titel wird die Fußballwelt so schnell vergessen haben, so schnell wie die Scheichs eine neue Milliarde rausgeballert haben).

Seit Jahren ist Peps Lieblingstrack ''Arab Money'' von Busta Rhymes. Dass City sich endlich den CL-Titel erkauft hat nach ihren Milliardenausgaben, ist ein trauriger Tag für den Fußball. Da kann der heuchlerische Zappel Pep noch so viel scherzen.

:gotcha::lol:HAHAHA NEEE ODER?
Was lustigeres hab ich ja seit einer Ewigkeit nicht gehört!!!
Pepi denk er wäre jetzt der König der Welt? Man man man, der typ hat ja nur Real Madrid in seinem Köpfchen:lolsign:
Also schon richtig peinlich „nur noch 13 entfernt“, dass hätte ja nicht mal jmd gesagt dessen Klub schon 5 oder 7 Titel hat!
Boah jetzt hat er uns aber angst gemacht!
HAHAHA NE IST DAS EINFACH LUSTIG, man merkt - wir sind sein größter Alptraum!

Hala Madrid y a por la 15! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mal nachrechnen: Pep ist 52, City gewinnt alle 12 Jahre den CL-Titel nach 2 Mrd. Investition. Das heißt Pep ist dann 220 Jahre alt wenn City die 15. CL holt um Real Madrid zu überholen (gehen wir mal davon aus dass wir 168 Jahre lang keine mehr gewinnen) und City hat bis dahin 30 Mrd. investiert. Wäre es für ihn nicht einfacher nach Madrid zu wechseln? Ich würde es feiern...stellt euch mal die ganzen Barca-Fratzen vor wenn Pep unser Wappen in die Kamera hält... :)

Auch wenn es ein Scherz ist

Aber wie fucking besessen kann man bitte sein

Wie tief kann ein Stachel bitte sitzen

Glaube ist bei ihm tatsächlich nicht der Fall. Ich glaube er hat Respekt vor Real Madrid, anders als andere Katalanen. Er erwähnt immer wieder, dass Real Madrid die Könige der Champions League sind und es für andere Clubs einfach unvorstellbar ist, was Real Madrid macht.

Er erwähnt hier halt Real Madrid, weil wir mit 14 Titel so weit weg sind wie kein andere Club. Wäre Juventus so erfolgreich - in der Vergangenheit und Gegenwart - mit sagen wir mal CL Titel, dann hätte er wohl Juventus statt Real Madrid gesagt.

Ich bin auch kein Fan von Pep, aber er hat meinen Respekt verdient. Ja, er hat immer die "einfachen" Projekte übernommen, mit denen man eigentlich fast immer sicher die Liga gewinnt. Aber trotzdem gewinnt er halt konsequent Jahr für Jahr Titel. Mit den Bayern war das schon fast selbstverständlich, aber er macht die Teams halt sich sichtbar besser. ManCity ist der PL Favorit, aber die Dominanz, die sie aktuell haben, hatten sie vorher nie. Ja, er gibt hunderte Millionen für Spieler aus aber das macht auch ein ManUtd, Barca, PSG oder sonst andere Clubs und die scheitern Jahr für Jahr kläglich.

Sehe das ähnlich wie du. Pep ist eine Trainerlegende und einer der besten die in den letzten 10-15 Jahren auf den europäischen Top-Bänken gesessen hat. Ich glaube er hat sich mittlerweile auch von Barca sehr gelöst, ist weltoffener geworden und hat diese katalanische Engstirnigkeit abgelegt. Ich würde mir ein Engagement nach Ancelotti wünschen auch wenn ich weiß wie unrealistisch das ist.
Auch wenn es ein Scherz ist

Aber wie fucking besessen kann man bitte sein

Wie tief kann ein Stachel bitte sitzen

Glaube ist bei ihm tatsächlich nicht der Fall. Ich glaube er hat Respekt vor Real Madrid, anders als andere Katalanen. Er erwähnt immer wieder, dass Real Madrid die Könige der Champions League sind und es für andere Clubs einfach unvorstellbar ist, was Real Madrid macht.

Er erwähnt hier halt Real Madrid, weil wir mit 14 Titel so weit weg sind wie kein andere Club. Wäre Juventus so erfolgreich - in der Vergangenheit und Gegenwart - mit sagen wir mal CL Titel, dann hätte er wohl Juventus statt Real Madrid gesagt.

Ich bin auch kein Fan von Pep, aber er hat meinen Respekt verdient. Ja, er hat immer die "einfachen" Projekte übernommen, mit denen man eigentlich fast immer sicher die Liga gewinnt. Aber trotzdem gewinnt er halt konsequent Jahr für Jahr Titel. Mit den Bayern war das schon fast selbstverständlich, aber er macht die Teams halt sich sichtbar besser. ManCity ist der PL Favorit, aber die Dominanz, die sie aktuell haben, hatten sie vorher nie. Ja, er gibt hunderte Millionen für Spieler aus aber das macht auch ein ManUtd, Barca, PSG oder sonst andere Clubs und die scheitern Jahr für Jahr kläglich.

Naja, kann uns eventuell einholen wenn er so 250 Jahre alt werden sollte

Finde ein cooler Typ. Gratulation zum Titel. Und dieses kritische was hier viele sehen ist einfach zu sehr durch die weiße Brille geschaut. Der man ist ein Gentleman, eigentlich nimmt er sich selber bewusst auf den Arm, von wegen noch 13 Titel und zollt gleichzeitig Real Madrid Respekt. Dieses Jahr konnte es eigentlich kein anderer werden aber es war jetzt zum Finale extrem bemerkbar was für ein Einfluss De Bruyne hat und wie es ohne ihn schwer für City war. Hätte Haaland nicht so viele Rekorde dieses Jahr gebrochen hätte ich 100 pro auf ihn gewettet was den balon dor angeht

Er kann sein wie er will. Aber er ist ein Trainer Genie

Zuletzt bearbeitet:
Also er h
Finde ein cooler Typ. Gratulation zum Titel. Und dieses kritische was hier viele sehen ist einfach zu sehr durch die weiße Brille geschaut. Der man ist ein Gentleman, eigentlich nimmt er sich selber bewusst auf den Arm, von wegen noch 13 Titel und zollt gleichzeitig Real Madrid Respekt. Dieses Jahr konnte es eigentlich kein anderer werden aber es war jetzt zum Finale extrem bemerkbar was für ein Einfluss De Bruyne hat und wie es ohne ihn schwer für City war. Hätte Haaland nicht so viele Rekorde dieses Jahr gebrochen hätte ich 100 pro auf ihn gewettet was den balon dor angeht
haaland hier haaland da…..aber es st doch auch der haaland der im Halbfinale in beiden spielen kein tor geschossen hat ,und auch im finale nicht getroffen hat.Knallt die saison über alles weg,Rekord über Rekord ,aber in den wichtigsten spielen ausgeschaltet.

Also er h
haaland hier haaland da…..aber es st doch auch der haaland der im Halbfinale in beiden spielen kein tor geschossen hat ,und auch im finale nicht getroffen hat.Knallt die saison über alles weg,Rekord über Rekord ,aber in den wichtigsten spielen ausgeschaltet.
gegen Bayern hat Haaland getroffen und das Wichtigste er hat überhaupt in der CL KO Phase getroffen. Haaland seine Leistungen in seiner ersten Saison für City fand ich top. Und Leipzig hat er auch Abgeschossen. Nur weil er jetzt Gegen uns und im CL Finale und FA Cup Finale nicht getroffen hat brauch man ihn jetzt nicht so Kritisieren. Es gibt Finale die werden sehr knapp entschieden . Er kann für seine Erste Saison bei City mit seinen Leistungen völlig zufrieden sein . CL Torschützenkönig mit 12 CL treffern. Premier League Torschützenkönig mit 36 treffern. . Er wird am 21.07 Gerade mal 23 Jahre. Er wird sich noch weiterentwickeln . Er wird bestimmt noch ein Big Game Player

Heutige Geburtstage

Zurück