Aktuelles

[Kurznachricht] Guardiola schwärmt von Hazard: „Weltklasse-Spieler“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Guardiola schwärmt von Hazard: „Weltklasse-Spieler“

Real Madrid wird zum Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals am 26. Februar gegen Manchester City wieder auf Eden Hazard zurückgreifen können.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Hazard nicht gut spielt, ist bei Real Madrid etwas los.

So ein Scheiss, das ist typisch Guardiola will jetzt einen auf respektvollen Mann machen weil er Angst vor Real hat.
Hazard hat seit 2 Monaten nicht gespielt und wir sind ungeschlagen und Erster!

Hazard ist für mich einer der Besten der Welt und ein Gewinn für Real und ich freue mich richtig auf seine Rückkehr aber so ein Kommentar zu diesem Zeitpunkt über Hazard und Real zeigt einfach was Guardiola für ein Heuchler ist.

Ach ja Guardiola wie man ihn kennt. Labert Unsinn und versucht sich in die Opfer- bzw. Außenseiterrolle zu stellen. Gut dass Real bzw. Zidane so etwas nicht nötig hat und die Antworten auf dem Platz liefert, denn wenn solche Aussagen getätigt werden könnte das mMn wieder Unruhe in die Mannschaft bringen. Ich freue mich jedenfalls auf das Achtelfinale und nehme mir vor, dass ich in Zukunft öfters kommentiere ^^

City ist sicher eine gute Mannschaft ,aber kann mir keiner erklären ,das sie in der PL raus aus dem Rennen sind und sich jetzt auf die CL konzentrieren wollen.sind ja nicht aus dem meisterschaftsrennen rausgeflogen weil sie so stark sind .

Nischen das pfeifen im Walde.bei der Auslosung dachte ich noch,es wird schwer aber wir kommen weiter.vergleicht man aktuell beide Mannschaften und ihre Form,kommen wir sicher weiter.
Ob mit oder ohne hazard

Heutige Geburtstage

Zurück