Aktuelles

[Kurznachricht] Gut für Real: Vierter Sevilla-Patzer in Folge

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gut für Real: Vierter Sevilla-Patzer in Folge

Nicht nur bei Real Madrid, auch beim FC Sevilla ist etwas der Wurm drin: Die Andalusier haben am Samstagabend auch im vierten Spiel in Folge gepatzt! Zu Gast bei CA Osasuna kam der größte Verfolger der Königlichen nicht über ein 0:0 hinaus. Sevilla konnte keines der letzten vier Partien gewinnen, teilte immerhin zum dritten Mal […]

Zum vollständigen Beitrag

MUUUSSSS ja auch noch nen Elfmeter geben ,wenn der zweite im begriff ist punkte zu lassen.Gut das er den gehalten hat.
Lustig fand ich die Szene als der Schiri zum VAR Monitor gelaufen ist,eingerahmt von Sevilla Spielern ,kommt einer von osasuna dazu ,gleich der vorwurfsvolle Blick :komm mir nicht zu nahe….schwaches Sevilla zum glück ohne das Geschenk zu verwerten

Im Moment glaube ich nicht so recht daran, dass wir deren Patzer morgen ausnutzen werden. Das wäre mal wieder typisch, wenn wir mitpatzen und uns mal wieder selbst ein Bein stellen würden. Könnte vielleicht sogar schon die Luft raus sein unter Carletto?

Ich glaube nicht so recht, dass wir deren Patzer morgen ausnutzen werden. Das wäre mal wieder typisch, wenn wir mitpatzen und uns selbst ein Bein stellen.
Nach der Aufstellung sind wir einen Schritt weiter.

Wir werden sie heute, mit unsrem „Power-Fußall“ überrennen, tippe auf ein 6:1!

Gewünschte Aufstellung von Carlo:

________T-Bo__________
Carva_Mill_Nachete_Alaba
_________Casi_________
_____Modric__Kroos_____
LV17____________Asensio
________Isco___________

Heutige Geburtstage

Zurück