Aktuelles

[Kurznachricht] Gute-Laune-Foto nach 0:3-Pleite in Paris: Areola erklärt sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Gute-Laune-Foto nach 0:3-Pleite in Paris: Areola erklärt sich

Ist er mit dem Herzen noch bei seinem Stammverein Paris Saint-Germain oder voll und ganz bei Real Madrid? Nachdem die Königlichen am Mittwochabend gegen PSG deutlich mit 0:3 verloren hatten, ließ sich der für diese Saison ausgeliehene Alphonse Areola in den Katakomben des Prinzenparks fröhlich mit seinen Ex-Teamkollegen Kylian Mbappé und Eric Maxim Choupo-Moting ablichten. Areola, […]

Zum vollständigen Beitrag

Schlimm, dass sich jemand deswegen rechtfertigen muss. Nur weil man "alte" Freunde getroffen hat und sich mit ihnen zeigt.

Viel mehr hat mich das hämische Lachen von Mbappe und Neymar gestört. Aber es sei ihnen entschuldigt, denn es sah so aus, als könnten sie selber nicht glauben, was sie gesehen haben.
Insofern... Man muss auch gönnen können.

Heutzutage musst du dich für jeden Furz rechtfertigen, die werden deine Wörter im Mund verdreht und die Medien erfinden auch noch Dinge die eigentlich gar nicht da sind. Die ganzen lächerlichen SocialMedia Fußballseiten verbreiten nur scheiße, die großen Sender und Zeitungsblätter sind auch nicht besser. Aber die Leute lassen sich davon leider beeinflussen. Ich bete dafür, dass aus Realtotal niemals so ein niveauloses, auf Klicks ausgelegtes Medium ohne Inhalt wird, nur weil es mehr Kohle bringt. Werd die Entwicklung von "Spox" miterlebt hat, der weiß was ich meine.

Es sicher etwas unglücklich, wenn man sich nach einer 0:3 Niederlage feiernd mit dem Gegner auf Social Media präsentiert. Aber mein Gott Sie waren vor 3 Wochen noch Team-Kameraden, da macht man sowas halt. Man sollte deswegen jetzt auch kein Fass aufmachen!

Heutige Geburtstage

Zurück