Aktuelles

[Kurznachricht] Guti hofft auf Barça-Wende gegen PSG – und Piqué als Matchwinner

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Guti hofft auf Barça-Wende gegen PSG – und Piqué als Matchwinner

Der FC Barcelona steht nach der 0:4-Klatsche gegen Paris St. Germain schon im Achtelfinale der UEFA Champions League vor dem Aus. Überraschenderweise gehört ausgerechnet Vollblut-Madridista Guti zu denjenigen, die auf eine Wende zugunsten der Katalanen hoffen. Der 40 Jahre alte Spanier, der Real in der Öffentlichkeit gerne verteidigt, wünscht sich dabei sogar, dass Gerard Piqué […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Offenbar würde der frühere Vizekapitän der Merengues einen Vorteil darin sehen, wenn sich die Mannschaft um Lionel Messi voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren könnte, während Real mit dem internationalen Geschäft mehr Partien zu absolvieren hätte."
>>
meinst wohl eher 'Nachteil'... :-)

Ja das wünsche ich mir auch aber auch weil ich will das endlich mal ein El Clasico Finale in der CL statt findet .;-)

"Offenbar würde der frühere Vizekapitän der Merengues einen Vorteil darin sehen, wenn sich die Mannschaft um Lionel Messi voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren könnte, während Real mit dem internationalen Geschäft mehr Partien zu absolvieren hätte."
>>
meinst wohl eher 'Nachteil'... :-)
Kann man beides sagen. :)
Vorteil für Barca, Nachteil für Real Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück