Aktuelles

[Kurznachricht] Guti: „Mein Traum ist es, Real Madrid zu trainieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Guti: „Mein Traum ist es, Real Madrid zu trainieren“

Wird Guti eines Tages Chefcoach von Real Madrid sein? Der einstige Mittelfeldakteur wünscht es sich jedenfalls. „Mein Traum ist es, Real Madrid zu trainieren“, zitiert das türkische Portal SPORX den 45-jährigen Spanier, der sich aber auch ein Engagement in der Türkei gut vorstellen kann: „Wenn ein Angebot kommt – warum nicht?“ Guti hatte von 2016 […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir wäre Guti, der alte Haudegen, viel lieber als so jemand Unsympathisches wie z.B. Nagelsmann oder jemand ohne Charakter wie z.B. Pochettino. Außerdem hatte Guti bei Reals Jugend überzeugende Arbeit geleistet und eine erfolgreiche Spielidee verfolgt. Guti, Raul, Alonso: denen traue ich zu, Real Madrid eines Tages trainieren zu können. Natürlich nicht alle gleichzeitig;).

Wieso hat Pochettino keinen Charakter? Woher kennst ihn so gut das beurteilen zu können?

Das ist mein Eindruck und meine Meinung über ihn. Ach stimmt, habs total vergessen, der kommt ja aus Südamerika wie alle anderen harten Hunde. Dagegen ist dieser Möchtegern-Ghetto Benzema ein Schuljunge. Das sollen doch möglichst alle hier erfahren. Dafür lohnt es sich ja auch mehrmals für immer gesperrt zu werden, stimmts?;)

Gähn

Wie ich sehe, hast du große Erfahrung im Trollen. Keine Ahnung, warum du mit deinem mittlerweile vierten (?) Account hier weiter rumtrollen darfst, während Madridismo22 z.B. direkt wieder gesperrt wurde. Mach es doch einfach wie dein Möchtegern-Latino Kumpel PrimaVera / Gaia und folge seinem Beispiel.

Nice Try :D

Ohne Erfolge anderswo wirds schwierig, nach Solari erst Recht, wo man gesehen hat, dass nicht jeder Ex Spieler ein Zidane ist, was den Erfolg und die Aura betrifft.

Für dich als ausgewachsenen Foren-Troll sind solche kindischen Sprüche ziemlich mager, vato. Hau doch mal wieder so richtig auf den Putz wie gegen deinen Todesfeind Benzema.

Ich weiß du gibst dir alle Mühe zu provozieren. Ist mir aber zu durchsichtig und lächerlich. Da hatte ich schon ganz andere Kaliber als dich. Wenn du irgendwas persönliches austragen musst und jetzt den großen Benzemarächer spielen musst dann PM.
Ansonsten müll hier nicht mich und den Thread mit diesem Mist zu der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich bin kein Benzema-Fanboy, aber wer versucht, mich mit blöden Fragen von der Seite blöd anzumachen, der bekommt die Quittung dafür. Deinen Pochettino-Amigo-Müll kannst du dir sparen. Dich zu provozieren, ist nicht nötig, da du regelmäßig selbst für deine Sperren sorgst.

@Sugarfoot @Titan
Klärt das doch bitte per PN :)

Ich bin kein Benzema-Fanboy, aber wer versucht, mich mit blöden Fragen von der Seite blöd anzumachen, der bekommt die Quittung dafür. Deinen Pochettino-Amigo-Müll kannst du dir sparen. Dich zu provozieren, ist nicht nötig, da du regelmäßig selbst für deine Sperren sorgst.

Ja hast ja jetzt gezeigt was für ein harter Typ du bist. Und jetzt Kindergarten aus und Back Topic.

Für dich als ausgewachsenen Foren-Troll sind solche kindischen Sprüche ziemlich mager, vato. Hau doch mal wieder so richtig auf den Putz wie gegen deinen Todesfeind Benzema.

Ich weiß du gibst dir alle Mühe zu provozieren. Ist mir aber zu durchsichtig und lächerlich. Da hatte ich schon ganz andere Kaliber als dich. Wenn du irgendwas persönliches austragen musst und jetzt den großen Benzemarächer spielen musst dann PM.
Ansonsten müll hier nicht mich und den Thread mit diesem Mist zu der nichts mit dem Thema zu tun hat.

Endlich wieder etwas Leben hier im Forum…
Dann heiz ich doch gleich mal n bissl ein und sag:
Ihr seid beides Tröten! :D
So und nu bitte fleissig haten gegen alles und jeden der sich bewegt! :)

PS:
Das man was gegen Benz hat kann ich absolut verstehen! Jedoch muss man wohl auch so fair sein zu sagen, dass Benz schon letzte Saison und auch diese einfach sensationelle Arbeit leistet. Und dass er halt immer wieder mal abtaucht, das war auch beim grössten Fussballmonster CR7 der Fall!

Lang leben Trolle und Trolle die Trolle trollen. Und lang lebe ich natürlich, das musste noch gesagt sein! :)
Ave Caesar!

PS:
Das man was gegen Benz hat kann ich absolut verstehen! Jedoch muss man wohl auch so fair sein zu sagen, dass Benz schon letzte Saison und auch diese einfach sensationelle Arbeit leistet. Und dass er halt immer wieder mal abtaucht, das war auch beim grössten Fussballmonster CR7 der Fall!

Lang leben Trolle und Trolle die Trolle trollen. Und lang lebe ich natürlich, das musste noch gesagt sein! :)
Ave Caesar!

Und wie kannst du es verstehen, dass man etwas gegen Benzema hat? Der Typ trägt uns seit 3 Jahren in die top 3 der Liga und sorgt dafür, dass Real Madrid überhaupt noch international eine Relevanz hat. Ohne Benzema wäre Real Madrid die letzten zwei Jahre nicht in der CL und somit wohl auch für Spieler wie Mbappe, Haaland, etc. nicht interessant. Benzema hatte mal schlechtere Phasen in seiner Karriere, aber das hatte ausser Messi und Ronaldo eigentlich jeder Spieler. Selbst bei diesen beiden könnte man Schwächephasen raussuchen in denen sie nicht ihre absolute top Leistung gezeigt haben.

Ist eine ernsthafte Frage, keine Kritik.. nimmt mich nur Wunder aus welchen Gründen man was gegen Benzema haben kann.

PS:

Ave Caesar!

seh ich auch so....ist schon seit langem zuviel Harmonie im Forum.
wo sind sie alle hin...die Currys, Ramones, die Schwurbler....:D

Benz auf und neben dem Platz sind zwei paar Schuhe. Anscheinend können beide nicht voneinander trennen.
Ich find nen Typen der minderjährige Prostituierte fickt, seinen Homies bei der Erpressung seines Teamkollegen hilft, es nicht schafft sich von den Anschlägen in Paris zu distanzieren (https://rp-online.de/sport/fussball...-benzema-will-nicht-charlie-sein_aid-21598445) und während der schlimmsten Pandemie in Madrid "I am Legend" in Anspielung in die Pandemie postet menschlich gesehen Scheisse.
Ändert nichts dass er auch dem Platz nach wie vor Top ist.

Ja jetzt könnt ihr wieder haten, mich einen Troll nennen, "Benz ist unschuldig" rausgröhlen, mich sperren...interessiert mich alles nicht.
Ist mir auch scheißegal ob er freigesprochen wird oder nicht.
Meine Meinung über nen Menschen sag ich weiterhin, und da ist es mir völlig egal welches Trikot, welche Nationalität etc jmd hat.

Zurück