Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 9.516
- Likes
- 24.869
- Punkte für Erfolge
- 532
Also fordert ihr für pädophile Menschen, die kein Kind missbraucht haben eine Gefängnisstrafe oder, wie manch einer hier, die Todesstrafe?
Ich verstehe eure "Wut" und es ist wirklich mit das abscheulichste Kindern so einen Horror anzutun, aber es ging doch nicht drum, dass Kindesmissbrauch hier verteidigt bzw nicht bestraft gehört.
Hauptsächlich ging es "nüchtern" drum zu unterscheiden, pädophile Neigung und Kindesmissbrauch.
Manchmal wirkt es so, wenn man etwas "kühl" bzw. sachlich redet, dass man dann irgendwie falsch verstanden wird.
Ich kann eure Angst verstehen, dass ein pädophiler Mensch in seiner Zukunft möglicherweise sich an einem Kind vergehen könnte, aber soweit ich weiß ist es in Deutschland so, dass man "ohne Tat" niemanden verurteilen kann.
Deswegen ja auch Therapie etc. Mögliche Überwachung o.Ä., keine Ahnung bin da nicht so im Thema.
Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber da u.A. mein Wuffi Florentina hier angegangen wurde und ich mir sehr sicher bin, dass er etwas falsch verstanden wurde, musste ich dazu was schreiben.
Ich lege hier meine Hand ins Feuer das Florentina, Tom und Co hier keinen Kindesmissbrauch klein reden wollten und wollen.
liebe Grüße
nein hab ja gesagt wenn sie nichts getan haben und sich selbst einweisen lassen ist es ok, dann gehören sie aber für den rest ihres lebens eingesperrt weil es keine therapie dagegen gibt.
mir will aber nicht in den kopf gehen wie man sagen kann haftstrafen gegen pedos sind zu hart und weil sie sinnlos sind auch generell haftstrafen anzweifeln. Kein pedo wird verhaftet solange er nichts macht, die frage is halt was ist nichts machen. Hab schon geschrieben wenn du online solche videos schaust oder bilder tauschst dann ist das schon ein indirekter missbrauch. Es gibt genug fälle in denen sich solche ringe gebildet haben und die sich gegenseitig mit material versorgt haben und sich gepusht haben kindern was anzutun.
also nochmal wenn du dich direkt einweisen lässt dann ist gut, leb ein leben in einer anstalt und permanenter kontrolle und aufsicht stört keinen. Aber ein zurück in die gesellschaft kann es nicht geben da diese neigung wie gesagt nicht heilbar ist.
wenn du dagegen etwas gemacht hast sei es direkt oder indirekt dann gehörst du im besten fall für immer in den knast, meiner meinung nach auch direkt todesstrafe wer einem klein kind sowas antun kann ist in meinen augen kein mensch mehr und hat es auch nicht verdient eine 2te chance zu erhalten.
oder anders gesagt erklär mir bitte was haftstrafen gegen pedos sind die unschuldig sind und nichts gemacht haben? Soweit ich nämlich weiß wird kein mensch verhaftet der nichts tut und dann erkläre mir mal bitte inwiefern diese haftstrafen zu hart sind. Ich möchte gerne ein konkretes beispiel haben. Ist eurer meinung nach zuhause vorm pc bilder und videos anschauen ok? oder wo ist diese grenze in der man ein pedo is der was gemacht hat das gegen das gesetz ist aber das gesetz dann zu hart ist?