Aktuelles

[Kurznachricht] Hakimi auf Leihbasis zu Borussia Dortmund?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Hakimi auf Leihbasis zu Borussia Dortmund?

Die Zukunft von Achraf Hakimi liegt möglicherweise in Deutschland. Nach Informationen des KICKER erwägt Borussia Dortmund, den 19-jährigen Rechtsverteidiger von Real Madrid auszuleihen. Der Marokkaner soll bei dem Bundesligisten den 33-jährigen Łukasz Piszczek entlasten. „Von der grundsätzlichen Überlegung her könnte das Sinn machen“, so BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Zuvor hatte Hakimis Berater Alejandro Camaño mitgeteilt: „Real will ihn nicht verkaufen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ronaldo soll um 120 Mio. Real verlassen können. Wäre eine gute Lösung für alle Beteiligten.

Ronaldo soll um 120 Mio. Real verlassen können. Wäre eine gute Lösung für alle Beteiligten.
Ja habe ich auch schon gehört . Die Marca hat das heute berichtet. Sorry aber wenn das stimmt einfach dumm von beiden Seiten . Weiteres sage ich dazu erstmal nicht bis was sicheres ans Tageslicht kommt . Gerade bekommen Marca schreibt jetzt stimmt doch nicht und das wurde offiziell vom Verein gesagt .

lou_kas soll zuerst mal ein wenig nachdenken bevor er den Mund aufmacht.
Wäre eine gute Lösung für alle Beteiligten.

Den Weltfussballer für 120 Millionen in einer Zeit wo Nichtsnutze wie Dembele 140 Millionen kosten. Dass ich nicht lache. Klar ist er 33, aber Ronaldo würd ich niemals unter 200-300 Millionen gehen lassen, alleine schon wegen dem Marketing.

Einfach halten, wir brauchen doch selber einen RV.

Den Weltfussballer für 120 Millionen in einer Zeit wo Nichtsnutze wie Dembele 140 Millionen kosten. Dass ich nicht lache. Klar ist er 33, aber Ronaldo würd ich niemals unter 200-300 Millionen gehen lassen, alleine schon wegen dem Marketing.

Das Alter und das Gehalt spielt halt auch eine große Roller. Der teuerste U30 Spieler war Bonucci mit 30 Jahren und 42 Mio. Der Teuerste Feldspieler mit 32 Jahren war Llorente mit 15 Mio. Du siehst, in welche Richtung das geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Higuain wechselte mit 29 für 90 Millionen.
Ronaldo ist mit 33 immernoch 1.000.000.000 mal besser als der man könnte 100 Milliarden verlangen.

Higuain wechselte mit 29 für 90 Millionen.
Ronaldo ist mit 33 immernoch 1.000.000.000 mal besser als der man könnte 100 Milliarden verlangen.

Er war 28 beim Wechsel. Also 5 Jahre jünger. Ronaldo hat noch 2-4 Jahre zu spielen (abbauen wird er sicher), das sind dann 3 mal so viele bei Higuain. Man muss die Ablöse + Gehalt + Handgeld - möglichen Wiederverkauf rechnen. Wenn es bei Ronaldo dann bei einer ablöse von 120 Mio. Euro 100 Mio im Jahr und das mal 3 Jahre ausmacht, ergibt das einfach einen anderen Wert.

Heutige Geburtstage

Zurück